gewagter tipp
man muss auch mal im leben etwas risiko eingehen!
gewagter tipp
man muss auch mal im leben etwas risiko eingehen!
Ich sage die Bayern machen es wieder.
FC Bayern München
Eintracht Frankfurt
wieso sind die net in der umfrage
Eintracht Frankfurt
wieso sind die net in der umfrage
Zu schlecht, zu uninteressant, einfach langweilig halt
Mir sowas von egal,wer Meister wird.
Die 2.Liga ist doch viel interessanter.
Gruß Rochus
Ist ja ne Frechheit Hoppenheim namentlich zu nennen und den einzigen Club, der es als jetziger Außenseiter schaffen könnte, mit "ein anderer" abzuspeisen
leute, es ist zum kotzen!
ich tippe als neutraler beobachter des profifußballs meinen meister.
(bayern münchen)
bekomme dafür eine negative bewertung, ohne namen!
man kann doch zu seiner meinung stehen! in jeglicher hinsicht!
Unter Klinsi kanns nur der FCB werden...traurig, aber wahr
was soll denn Schalke in der Liste, also bitte
![]()
Weil das kennn Sie ja!!
Nur gucken nicht anfassen!!!!
Ist ja ne Frechheit Hoppenheim namentlich zu nennen und den einzigen Club, der es als jetziger Außenseiter schaffen könnte, mit "ein anderer" abzuspeisen
sorry, das ich Bor. Mönchengladbach nicht extra erwähnt habe
Energie Cottbus
1.bayern
2.schalke
3.leverkusen
4.bremen
5.hsv
Noch ein Bayern-Thread? Prima!
Mal ehrlich: Es scheint sich kein Topklub wirklich richtig verstärkt zu haben (Wolfsburg ist zumindest noch keiner), die Bayern dürften auch heuer noch Spaß am Ganzen haben, also wer soll denn ne ernsthafte Konkurrenz sein?
Tip also: Bayern!
Wenn Diego nicht geht, treffen alle deine "Argumente" auch auf Bremen zu, auch wenn Borowski von dort zu Bayern geht.
Außerdem gilt laut Guru Hitzfeld gerade im Fußball der Satz "Stillstand ist Stagnation" (man denke an Dortmund `98), wobei Stillstand in Bezug auf Bayern noch geprahlt ist, denn Kahn wird als leader spätestens in der ersten Krisensituation schmerzlich vermisst werden. Auch sportlich ist es längst nicht klar, dass Rensing (oder Butt ) Kahns Lücke schließen kann.
Ein weiterer Aspekt ist Meister Klinsmann, der 2006 für Hoeness und Rummenigge ja noch der Antichrist war und nun plötzlich freie Hand in allen Belangen hat.
Zwar gilt scheinbar immer noch "Mir san mir", aber die Frage "Und wer san mir eigentlich, dass wir alle Prinzipien über Bord werfen?" ist offenbar noch längst nicht beantwortet oder wie ist zu erklären, dass in der neuen Saison nur noch Hofberichterstattung durch bayerntv möglich ist? Armeslig zu glauben, dass man so Negativberichterstattung unterdrücken kann, das Gegenteil wird der Fall sein....
Wenn die Bayern Meister werden, dann trotz Klinsmann und nicht wegen ihm.
Wenn Diego nicht geht, treffen alle deine "Argumente" auch auf Bremen zu, auch wenn Borowski von dort zu Bayern geht.
![]()
Außerdem gilt laut Guru Hitzfeld gerade im Fußball der Satz "Stillstand ist Stagnation" (man denke an Dortmund `98), wobei Stillstand in Bezug auf Bayern noch geprahlt ist, denn Kahn wird als leader spätestens in der ersten Krisensituation schmerzlich vermisst werden. Auch sportlich ist es längst nicht klar, dass Rensing (oder Butt) Kahns Lücke schließen kann.
Ein weiterer Aspekt ist Meister Klinsmann, der 2006 für Hoeness und Rummenigge ja noch der Antichrist war und nun plötzlich freie Hand in allen Belangen hat.
Zwar gilt scheinbar immer noch "Mir san mir", aber die Frage "Und wer san mir eigentlich, dass wir alle Prinzipien über Bord werfen?" ist offenbar noch längst nicht beantwortet oder wie ist zu erklären, dass in der neuen Saison nur noch Hofberichterstattung durch bayerntv möglich ist? Armeslig zu glauben, dass man so Negativberichterstattung unterdrücken kann, das Gegenteil wird der Fall sein....Wenn die Bayern Meister werden, dann trotz Klinsmann und nicht wegen ihm.
worum gehts??
zuviel bild gelesen?
1.bayern
2.schalke
3.leverkusen
4.bremen
5.hsv
(bayern münchen)bekomme dafür eine negative bewertung, ohne namen!
Das ist die kleinste Violine der Welt, und sie spielt nur für dich...
Mir sowas von egal,wer Meister wird.
![]()
Die 2.Liga ist doch viel interessanter.
![]()
Gruß Rochus
Nach dem Massaker am ersten Spieltag wirste das vielleicht anders sehen
sagte der mainz-fan
Danke
(bayern münchen)bekomme dafür eine negative bewertung, ohne namen!
Rotgejammer?
Hmm Mist, ich kann grad nich
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!