Servus !

Tixxschwager stellt sich
-
-
Hamburg is braun-weiß
-
VIVA COLONIA
-
Hey Leute !
Dachte mir, ich ergeife mal Chance, und stelle mich hier vor. Naja, um ehrlich zu sein, bin ich von cheffe der schwager und somit cheffins bruder, und von den beiden hier her gezwungen worden.
Bin mal gespannt was mich hier so alles erwartet. Den Einen oder die Andere durfte ich ja schon bei Heimspielen des HSV kennenlernen.
mein Beileid
-
tach auch.
-
mein Beileid
maca, du hast falsches t-shirt an
-
-
willkommen
-
-
was nettes
-
-
Willkommen!
-
Viel Spaß im Forum!
-
Eine weise Entscheidung! Viel Spaß hier!
-
-
Hey Leute !
Dachte mir, ich ergeife mal Chance, und stelle mich hier vor. Naja, um ehrlich zu sein, bin ich von cheffe der schwager und somit cheffins bruder, und von den beiden hier her gezwungen worden.
Bin mal gespannt was mich hier so alles erwartet. Den Einen oder die Andere durfte ich ja schon bei Heimspielen des HSV kennenlernen.
was nettes
Willkommen im Schalke-Forum
-
Naja, um ehrlich zu sein, bin ich von cheffe der schwager und somit cheffins bruder, und von den beiden hier her gezwungen worden.hallo und willkommen.
-
willkommen
-
eigentlich suchst doch was zum
und zum
hättest dich da eher in nem strickforum als in nem fussi forum anmelden sollen ...
-
Hey Leute !
erst mal beileid wegen der verwandschaft
und willkommen im forum
-
Hey Leute !
Hast Du auch ne eigene Identität oder bist Du wirklich primär Cheffes Schwager?
Bis demnächst ma wieder in der neuen Saison!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!