Für die Meilenjäger:
In der Miles and More App gibt es ein Win Winter Gewinnspiel wo es jeden Tag völlig unkompliziert bis zu 200 Prämienmeilen zu ergattern gibt.
Danke. Gleich mal mitgemacht. 100 Meilen. Kann man da jeden Tag drauf klicken?
Für die Meilenjäger:
In der Miles and More App gibt es ein Win Winter Gewinnspiel wo es jeden Tag völlig unkompliziert bis zu 200 Prämienmeilen zu ergattern gibt.
Ja
sind auch jeden Tag die gleichen Meilenwerte für alle. Am Ende gibt's noch ne Verlosung...
Zwar kein Riesengewinn, aber ein paar hundert Meilen für quasi null Aufwand kann man schon mal mitnehmen
sind auch jeden Tag die gleichen Meilenwerte für alle. Am Ende gibt's noch ne Verlosung...
Zwar kein Riesengewinn, aber ein paar hundert Meilen für quasi null Aufwand kann man schon mal mitnehmen
läuft noch bis zum 19.12.
Kauft halt gleich nen ganzen Flieger
Gibts da Tricks? Tag 1 50M, Tag 2 5M
Ist jetzt nicht so berauschend
Tricks sind mir keine bekannt, bisher gab es:
10.12. 100
11.12. 30
12.12. 75
13.12. 55
14.12. 100
15.12. 50
16.12. 5
Die fetten Enten hast du also verpasst
Alles anzeigenTricks sind mir keine bekannt, bisher gab es:
10.12. 100
11.12. 30
12.12. 75
13.12. 55
14.12. 100
15.12. 50
16.12. 5Die fetten Enten hast du also verpasst
achso alle kriegen das Gleiche?
Dann kommen die fetten Enten ja noch
Alles anzeigenTricks sind mir keine bekannt, bisher gab es:
10.12. 100
11.12. 30
12.12. 75
13.12. 55
14.12. 100
15.12. 50
16.12. 5Die fetten Enten hast du also verpasst
wie wir alle wissen kommen die fetten Enten erst noch
(hoffe ich zumindest)
Tricks gibt's keine, einfach jeden Tag mitmachen und hoffen dass Miles and More sich gütig zeigt.
achso alle kriegen das Gleiche?Dann kommen die fetten Enten ja noch
Ja und aber hoffentlich
Gibts da Tricks? Tag 1 50M, Tag 2 5M
Ist jetzt nicht so berauschend
Immer nur haben, haben, haben....
Wie erwartet heute 200
Kann die App jetzt wieder runter?
Wie erwartet heute 200
![]()
Kann die App jetzt wieder runter?
Ich find das manchmal nicht. So wie heute.
Ist vorbei. Lief nur vom 10-19.12.
Ist vorbei. Lief nur vom 10-19.12.
Gestern war aber der 19.
Irgendjemand ne Idee, was man mit 2*4867 Meilen sinnvoll anstellen kann, die in 3 Monaten verfallen?
Flüge unsinnig, Mietwagen unsinnig von Konditionen her, Business Upgrade reicht nicht und auch in 2021 keine Überseereise geplant...
Kreditkarte auch unsinnig wegen Kosten von über 100€ pro Account pro Jahr...
Bleiben 3*10 Euro Gutscheine....
Irgendjemand ne Idee, was man mit 2*4867 Meilen sinnvoll anstellen kann, die in 3 Monaten verfallen?
Flüge unsinnig, Mietwagen unsinnig von Konditionen her, Business Upgrade reicht nicht und auch in 2021 keine Überseereise geplant...
Kreditkarte auch unsinnig wegen Kosten von über 100€ pro Account pro Jahr...
Bleiben 3*10 Euro Gutscheine....
Eventuell von jemanden werben lassen?
Denke @BellaItalia kann was zu aktuellen Konditionen sagen
Eventuell von jemanden werben lassen?
Denke @BellaItalia kann was zu aktuellen Konditionen sagen
10k für den Werber, 4k für den Geworbenen. Bei Interesse empfehle ich eher auf eine Aktion zu warten, wo es 20k für Neuanmeldungen gibt. KwK geht dann allerdings nicht.
Wegen 4,5k würde ich allerdings keinen Aufwand betreiben, sondern einen Gutschein kaufen.
Bei größeren Beträgen kann man auch einen Flug buchen und diesen später gegen 50€ wieder stornieren.
Also insgesamt sinds 31T auf 2 Accounts, die nach und nach verfallen, beginnend mit 9700 am 31.3.
Also insgesamt sinds 31T auf 2 Accounts, die nach und nach verfallen, beginnend mit 9700 am 31.3.
Das ist nicht wirklich viel. Würde mir keinen Kopf machen und einen Gutschein oder eine andere passende Prämie holen. Das ist zwar nicht das Maximum aber stressfrei und ohne die benötigte Schönrechnerei.
Alternativ bei der nächsten 20k Aktion der Kreditkarte zuschlagen und weitere 4k Punkte generieren. Dann hättest du 55k für ein Meilenschnäppchen gen USA. Ob das lohnt?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!