Wer mag ein Login für 3 *`Kat 2 Polen - Equador
--> bitte hier posten
Wer mag ein Login für 3 *`Kat 2 Polen - Equador
--> bitte hier posten
kannm an denn überhaupt wieder ohne Probleme posten??
Moin
Ist das jetzt der neue Thread ? Und klappt wieder alles?
kann mich mal jemand bitte beruhigen:
wenn ich die kreditkartennr. falsch eingegeben hätte, hätte ich dann eine fehlermeldung bekommen?
ich fahre mir hier schon den film dass irgendwas noch schief gegangen sein könnte, ccs steht auf jeden fall bei allen tickets status bezahlt
Zitat von morph09kann mich mal jemand bitte beruhigen:
wenn ich die kreditkartennr. falsch eingegeben hätte, hätte ich dann eine fehlermeldung bekommen?
ich fahre mir hier schon den film dass irgendwas noch schief gegangen sein könnte, ccs steht auf jeden fall bei allen tickets status bezahlt
Ja, bei falscher KK-Eingabe kommt Fehler!
moin seymour,
also auch wenn mein kumpel sich vertan hätte, wo er mir sein kk-nr. gegeben hat, hätte ich dann immer eine fehlermeldung bekommen?
Zitat von morph09moin seymour,
also auch wenn mein kumpel sich vertan hätte, wo er mir sein kk-nr. gegeben hat, hätte ich dann immer eine fehlermeldung bekommen?
Hab mich auch mal vertan, da ich vergessen hatte, von Mastercard auf Visa umzustellen - dann kam ne Fehlermeldung wie "KK nicht bekannt" oder so. Wenns im CSS als "bezahlt" steht, dann hast Du die Tix.
welche ein traum, habe gestern morgen um kurz vor 7 - 4spiele a 2 tickets bekomen, ich kann bestimmt trotzdem erst realisieren wenn ich die karten in den händen halte
lool klar wenn man einmal tickets hat..... gerade eine login für 4x tst3 italien bekommen
Hallo,
klappt wieder alles ???
heehee, geht wohl wieder
fein - dann kann es ja jetzt weiter gehen
fein - dann kann es ja jetzt weiter gehen
Guten Morgen zusammen!
Kann mir jemand sagen ob es die letzten 24 Stunden Gelbphase Tickets für das Endspiel gab????
was war denn los!?
Guten Morgen zusammen!
Kann mir jemand sagen ob es die letzten 24 Stunden Gelbphase Tickets für das Endspiel gab????
was war denn los!?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!