Bremer Genugtuung gegen Hoffenheim
Der "Erfinder des Fußballs" Marcel Reif wird mir doch so langsam n bisschen sympathisch
Bremer Genugtuung gegen Hoffenheim
Der "Erfinder des Fußballs" Marcel Reif wird mir doch so langsam n bisschen sympathisch
schönes eigentooor herr hopp in hh hat es gestern nach jedem tooor der TSG aus 22c so durch rund getönt:
dietmar hopp ist sohn einer hXre
das gabs vorher noch net ....
schönes eigentooor herr hopp in hh hat es gestern nach jedem tooor der TSG aus 22c so durch rund getönt:
dietmar hopp ist sohn einer hXre
das gabs vorher noch net ....
lustig
Gemeinsam mit den Gladbacher Ultras entstand die Idee, sich kritisch zur Diskussion um Dietmar Hopp und den Protesten der letzten Wochen zu äußern. Um die fanszenenübergreifende Wichtigkeit dieses Themas herauszustellen, war eine gemeinsame Spruchband-Aktion in vier Teilen mit den Gladbachern geplant. Die Hamburger Seite sollte wie folgt beginnen: „Entschuldigung, Herr Hopp, dürfen wir was sagen?“ Gladbacher Antwort: „Ohne gleich Repressionen zu ertragen…“ Dann wieder die HSV-Seite: „Sagen Sie lieber Hoffenheim adé“ und zuletzt nochmal Gladbach: „…und kümmern sich wieder um SAP!“.
Doch dazu kam es nicht! Freitagabend wurde die Spruchbandaktion von allerhöchster Stelle (nein, nicht der Mitgliederversammlung, sondern dem Vorstandsvorsitzenden höchstpersönlich) verboten!
Doch dazu kam es nicht! Freitagabend wurde die Spruchbandaktion von allerhöchster Stelle (nein, nicht der Mitgliederversammlung, sondern dem Vorstandsvorsitzenden höchstpersönlich) verboten!
Sinn eben genauso fiese Sprüche wie "Hoppe hoppe Reiter" ...
Wir durften zwar nicht; bei Fortuna - RWE gab es aber durchaus was zu sehen
http://www.rwe-kneipenterroristen.de/galerie_08_09/…es/P1140237.JPG
http://www.rwe-kneipenterroristen.de/galerie_08_09/…es/P1140259.JPG
http://www.rwe-kneipenterroristen.de/galerie_08_09/…es/P1140309.JPG
V.a. der letzte Spruch weiss zu gefallen!
Getrennt in den Farben
VEREINt in der Sache
Gemeinsam mit den Gladbacher Ultras entstand die Idee, sich kritisch zur Diskussion um Dietmar Hopp und den Protesten der letzten Wochen zu äußern. Um die fanszenenübergreifende Wichtigkeit dieses Themas herauszustellen, war eine gemeinsame Spruchband-Aktion in vier Teilen mit den Gladbachern geplant. Die Hamburger Seite sollte wie folgt beginnen: „Entschuldigung, Herr Hopp, dürfen wir was sagen?“ Gladbacher Antwort: „Ohne gleich Repressionen zu ertragen…“ Dann wieder die HSV-Seite: „Sagen Sie lieber Hoffenheim adé“ und zuletzt nochmal Gladbach: „…und kümmern sich wieder um SAP!“.
schade - aufgeschoben ist nicht aufgehoben
Alles anzeigenWir durften zwar nicht; bei Fortuna - RWE gab es aber durchaus was zu sehen
http://www.rwe-kneipenterroristen.de/galerie_08_09/…es/P1140237.JPG
http://www.rwe-kneipenterroristen.de/galerie_08_09/…es/P1140259.JPG
http://www.rwe-kneipenterroristen.de/galerie_08_09/…es/P1140309.JPG
V.a. der letzte Spruch weiss zu gefallen!
Getrennt in den Farben
VEREINt in der Sache
Dietmar Hopp, Du Sohn einer ... Schweizerin
Dietmar Hopp, Du Sohn einer ... Schweizerin![]()
Krasse Sprüche kennst du, hast du noch mehr?
Werder - Hopp
auch mal eine Meinung ... so kann man es auch sehen
es ist dumm, sich auf eine person so einzuschießen, die natürlich gewiss nicht gerade förderlich ist, was den kampf gegen den modernen fußball angeht, aber es geht nicht um einzelne personen sondern um die sache an sich!
und da ist dietmar hopp auch nur eine marionette und ein spieler dieses miesen spiels
Spruchband: Don't hate the player, hate the game!
jaja, der ehrenvolle Kampf gegen den modernen Fußball
was wollt ihr eigentlich? halbleere Bruchbuden ohne Dach und dazu ständig Krawall so wie in den 80ern?
was wollt ihr eigentlich? halbleere Bruchbuden ohne Dach und dazu ständig Krawall so wie in den 80ern?
Bitte nicht pauschalisieren; man kann auch Contra-Hopp sein ohne eine solch eigenartige Einstellung zum "Modernen Fußball" zu haben wie der Hopper
Bitte nicht pauschalisieren; man kann auch Contra-Hopp sein ohne eine solch eigenartige Einstellung zum "Modernen Fußball" zu haben wie der Hopper
klaro, ich bin ja auch kontra karnevalsvereine, aber ich mach da nicht gleich ne Religion draus
klaro, ich bin ja auch kontra karnevalsvereine, aber ich mach da nicht gleich ne Religion draus
Karnevalsvereine sinn ja auch cool
Und das mit der Religion war ja jetzt wohl auf die Ultras allgemein und deren "Kampf" gegen den modernen Fußball bezogen, oder? Damit hab ich nämlich nichts am Hut
ZitatAlles anzeigenSehr geehrte Damen und Herren,
nach dem Spiel der TSG Hoffenheim gegen Borussia Dortmund habe ich von der Entscheidung gelesen, dass die DFB-Sportgerichtsbarkeit weitere Pöbeleien gegen Dietmar Hopp verfolgen möchte.
Ich begrüße diesen Schritt gegen die Unfairness einiger Querköpfe. Zugleich eröffnet es mir die Chance, ebenfalls Anzeigen zu erstatten und ich erbitte die DFB-Sportgerichtsbarkeit entschieden um Hilfe. Vor dem Gesetz sind schließlich alle gleich. Der Grund: Seit Jahren nun gehe ich aktiv zu den Spielen des FC Bayern München. Die Provokationen, die mir vor allem in Auswärtsspielen entgegengebracht werden, spielen sich leider oftmals unter der Gürtellinie ab. Kann ich mit Ihrer uneingeschränkten Unterstützung rechnen, wenn ich von nun an pro Auswärtsspiel versuchen werde bis zu 10 Personen zu identifizieren, die mich verbal attakieren? Natürlich werde ich dazu auch die nötigen Zeugen vorweisen können.
Es kann schließlich nicht sein, dass man mir "Tod und Hass" wünscht, mich als "Bayernschwein", "Hurensohn" oder "schwule Sau" etc bezeichnet und mir, sowie den anderen Fans somit den Spaß am Spiel nimmt.Die Maßnahmen für Herrn Hopp bieten Sie - so hoffe ich zumindest - doch bitte auch allen Fans an, die sich beleidigt und verunglimpft fühlen? Es geht hier immerhin um Grundrechte der Menschheit, die nicht nur bei Herrn Hopp, sondern Tausenden von Fans, Woche für Woche, beschnitten werden.
Mit Spannung erwarte ich Ihre Antwort und verbleibe
mit freundlichen Grüßen
XXX
so ne differenzierte Einstellung is abba net tooor.de
so ne differenzierte Einstellung is abba net tooor.de
Deswegen biste ja auch auf anpfiff.de
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!