scheiß freiburg, ne?

SC Freiburg
-
-
Ich bedanke mich recht herzlich für die erfolgreiche Zusammenarbeit in den letzten 8 Tagen. Bis zum nächsten Mal.
-
Ich bedanke mich recht herzlich für die erfolgreiche Zusammenarbeit in den letzten 8 Tagen. Bis zum nächsten Mal.
Danke für nichts
-
Laut ZDF Sportreportage ist Achim Stocker heute gestorben
-
Laut bild.de auch:Herzinfarkt:
Achim Stocker ist tot: Freiburg-Präsident stirbt im Alter von 74 Jahren - Sport - Fußball - Bild.de
-
DPA Meldung
Der Präsident des SC Freiburg, Achim Stocker, ist tot. Er starb an den Folgen eines Herzinfarkts. Das gab der Verein unmittelbar nach dem 0:1 der Breisgauer in der Fußball-Bundesliga gegen 1899 Hoffenheim bekannt.
-
DPA Meldung
Der Präsident des SC Freiburg, Achim Stocker, ist tot. Er starb an den Folgen eines Herzinfarkts. Das gab der Verein unmittelbar nach dem 0:1 der Breisgauer in der Fußball-Bundesliga gegen 1899 Hoffenheim bekannt.
-
-
-
Laut bild.de auch:Herzinfarkt:
Achim Stocker ist tot: Freiburg-Präsident stirbt im Alter von 74 Jahren - Sport - Fußball - Bild.de
Aufrichtiges Beileid ! -
-
Ruhe in Frieden
-
-
Herzliches Beileid an die Angehörigen, Freunde und Fans des SC!
-
der Vater des Erfolgs...
-
habe die Meldung im Stadion mitbekommen......
Mein Beileid
RIP -
Mein Beileid.
Der Rangnick hat aber den Abschuss geleistet: Stocker mit D.H. verglichen.
-
er war ein ganz grosser!
-
Mein Beileid.
Der Rangnick hat aber den Abschuss geleistet: Stocker mit D.H. verglichen.
mit wem ??
-
Der Rangnick hat aber den Abschuss geleistet: Stocker mit D.H. verglichen.Ohne shice ???
-
mit wem ??
Dietmar Hopp
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!