Die Frauen von Freiburg haben es den Männern schonmal vorgemacht, wie man in Pokal Finale einzieht.
1-0 gegen Leipzig
Glückwunsch

SC Freiburg
-
-
1. Pokalrunde im Dreisamstadion, aber als Auswärtsmannschaft
-
Wird Philipp der neue Petersen? Klasse Joker-Tor.
-
Alle freuen sich schon auf Liverpool?
-
böde Frage hier, hat hier jemand ein rtl abo für die europa league spiele des sc freiburg? gern mal pn, hätte da eine spezielle Frage.
-
Servus, ich bin am Samstag mit einem Kumpel in Freiburg beim Spiel gegen Dortmund. Wir wollten so gegen Mittag anerscheinen und noch so zwei Stunden in einem Biergarten oder einer Location wo man schön draußen sitzen kann verbringen (Wetter wird ja super). Ideal wären Parkplätze oder ein Parkhaus in der Nähe und das Stadion sollte von dort gut mit den Öffis erreichbar sein. Haut mal eure Empfehlungen raus. Auf Google habe ich den Kastaniengarten gefunden, sieht auch sehr ansprechend aus nur die Entfernung zum Stadion schreckt ein bisschen ab. Danke
-
Servus, ich bin am Samstag mit einem Kumpel in Freiburg beim Spiel gegen Dortmund. Wir wollten so gegen Mittag anerscheinen und noch so zwei Stunden in einem Biergarten oder einer Location wo man schön draußen sitzen kann verbringen (Wetter wird ja super). Ideal wären Parkplätze oder ein Parkhaus in der Nähe und das Stadion sollte von dort gut mit den Öffis erreichbar sein. Haut mal eure Empfehlungen raus. Auf Google habe ich den Kastaniengarten gefunden, sieht auch sehr ansprechend aus nur die Entfernung zum Stadion schreckt ein bisschen ab. Danke
Biergarten am Seepark (biergartenseepark-freiburg.de)
Dort findet man in der Regel einen kostenfreien Parkplatz in der nähe und man läuft 25-30 Minuten zum Stadion.
-
Restaurant zur Nordkurve, direkt gegenüber beim Ikea parken dann
-
Gratulation SCF, stark dagegen gehalten und Bigpoint gesetzt
-
Es braucht mehr Streichs: " Fussballfans sind Bürger, Fussballtrainer sind auch Bürger............"
-
-
Streich macht am Ende der Saison Schluss! Schade ....
-
Legendäres Lebenswerk - und aus meiner Sicht auch einen guten Zeitpunkt erwischt
Bin mal gespannt, wen man als Nachfolger präsentiert und drücke die Daumen, dass es nicht wie unterm Sorg läuft...
Der ein oder andere vierte Offizielle wird definitiv durchatmen, da war der Streich ja schon eine der größten Nervensägen ligaweit...
-
Legende.
Sehr schade, dass die Bundesliga so jemanden verliert.
Hoffe er bleibt in anderer Funktion beim SC. -
Logisch wäre der Jogi - aber der will ja nicht
-
Logisch wäre der Jogi - aber der will ja nicht
Hat er das schon gesagt?
-
Logisch wäre eine interne Lösung a la Stamm oder Schuster. Oder beide?
Danke Christian, was eine Ära.
-
glaube auch an Schuster, Fußballer wollen Trainer die selbst höherklassig Aktiv waren!
-
Mein absoluter Lieblingstrainer.
Wirklich schade, menschlich Top - zeigte Emotionen - aber dafür lieben wir ja den Sport.
Gibt kaum eine PK die ich so sehr verfolgte wie die von Christian Streich auch ohne groß Fan vom SC Freiburg zu sein. -
Hat er das schon gesagt?
BILD Interview vor 3-4 Wochen :
...ich war lange genug hier in Deutschland Trainer bei der Nationalmannschaft und ich habe immer gesagt, eine Trainerstelle hier in Deutschland kommt für mich jetzt so nicht in Frage, weil ich habe 17 Jahre lang diese Republik irgendwie durchreist, war in alle möglichen Stadien, kenne die Vereine natürlich auch sehr gut. Also das ist für mich jetzt keine Motivation.
-
BILD Interview vor 3-4 Wochen :
...ich war lange genug hier in Deutschland Trainer bei der Nationalmannschaft und ich habe immer gesagt, eine Trainerstelle hier in Deutschland kommt für mich jetzt so nicht in Frage, weil ich habe 17 Jahre lang diese Republik irgendwie durchreist, war in alle möglichen Stadien, kenne die Vereine natürlich auch sehr gut. Also das ist für mich jetzt keine Motivation.wie heißt der bei Futbology? Irgendwo in Liga 3 oder den Regionalligen hat der doch sicher noch ein paar Grounds offen
Also vllt dann einer für die Zweite vom SC
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!