[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,584688,00.html]Rücktrittsandeutungen: Frings fühlt sich von Löw gedemütigt - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
Also der nächste der rumheult kricht n Rock angezogen
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,584688,00.html]Rücktrittsandeutungen: Frings fühlt sich von Löw gedemütigt - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
Wenn man sich den Arsch aufreißt und starke Leistungen zeigt, spielt man i.d.R. auch. Ich fande diese "Gedankenstütze" seitesn Löw nicht verkehrr und da die Ergebnisse gestimmt haben, hat er alles richtig gemacht.
Dass man mit der eigenen Situation in der Nationalmannschaft unzufrieden sein kann und dies auch äußert, wenn man gefragt wird, ist wohl legitim. Wenn er für sich dort keine Zukunft mehr sieht und zurücktreten sollte, dann wäre das seine persönliche Entscheidung, die man schlecht oder gut heißen kann, aber jedenfalls akzeptieren müßte.
Persönlich finde ich aber auch nach 2 Spielen schon zu weinen, ein bissl memmenhaft, egoistisch und auch peinlich von unserem Hr. Frings.
An dieser Stelle verweise ich mal auf den Hr. Kahn, der tausendmal mehr gedemütigt wurde als alle Kevins, Frings und Konsorten und mich seinerszeit als Sportsmann beeindruckt hat indem er blieb und wahre Größe zeigte. Und ich bin wahrlich kein Kahn-Fan.
[...]
An dieser Stelle verweise ich mal auf den Hr. Kahn, der tausendmal mehr gedemütigt wurde als alle Kevins, Frings und Konsorten und mich seinerszeit als Sportsmann beeindruckt hat indem er blieb und wahre Größe zeigte. Und ich bin wahrlich kein Kahn-Fan.
Absolut agree.
Ich mag ihn nicht, aber er hatte wenigstens Rückgrat, damals bei ihm hätte ich eine andere Reaktion sogar absolut verstanden.
und kricht n "Rotabo"
Frings ist aber im Moment einfach nicht in der Form um Ansprüche zu stellen!
Zitat"Ich spiele nicht, darf mich gegen Wales noch nicht mal warmlaufen. Das war für mich die Krönung, eine Demütigung"
Es stand bis zur 70 Min. 0-0 und warum soll Jogi da einen defensiven Mann warmlaufen lassen?
man wieviele spiele war der jetzt nit von anfang an dabei...
dat geheule von ihm find ich noch schlimmer als die kevin-sache
ZitatFrings entgegnete nun: "Ich bin keine beleidigte Leberwurst. Aber ich weiß, was ich kann, was ich für den DFB und auch für Jogi Löw geleistet habe - und damit weiß ich auch, dass ich so nicht mit mir umspringen lassen möchte." Über seine Konkurrenten im defensiven Mittelfeld der DFB-Elf sagte der langjährige Stammspieler: "Ich habe nichts gegen Simon Rolfes oder Thomas Hitzlsperger. Im Gegenteil. Ich weiß aber auch: Sie sind nicht besser! In der Nationalelf sollte doch immer noch die Leistung aus der Bundesliga entscheidend sein."
will er jetzt sagen, dass er in den ersten Bulispielen besser war als Rolfes
dann hab ich wohl andere spiele gesehen
mal abgesehen davon, dass das soch nen widerspruch in sich ist, einerseits auf seine verdienste zu pochen, andererseits die Leistungen in der Liga als maßstab heranzuziehen
Mal davon ab, geht es darum ein Team für 2010 zusammenzustellen, perspektivisch auch für 2012, da sind Rolfes, Hitzelsberger und Jones definitiv die richtigen Lösungen
Mal davon ab, geht es darum ein Team für 2010 zusammenzustellen, perspektivisch auch für 2012, da sind Rolfes, Hitzelsberger und Jones definitiv die richtigen Lösungen
Eben und 2010 ist er und Ballack schon 33 (fast 34). da ist es doch legitim, das jüngere nachrücken. Wenn dann noch die eigene Leistung in den letzten Spielen (bei Werder) nicht berauschend war, dann spielt man halt nicht.
Nur noch Memmen in der Nationalelf!
Bruchhagen hat recht alles nur noch verweinerlichte Egoisten die Profis!
Noch eine Heulsuse. Sind das heutzutage alles Weicheier.
Solll er zurücktreten, dann hat Löw ein Problem weniger.
yep, aba dann kommt Jones und beschwert sich, weil er nicht sorfort in der Stammelf spielt
...Persönlich finde ich aber auch nach 2 Spielen schon zu weinen, ein bissl memmenhaft, egoistisch und auch peinlich von unserem Hr. Frings.
100% Zustimmung
Bin dafür das ab jetzt nur noch MÄNNER für die Herren-Nationalmannschaft spielen
yep, aba dann kommt Jons und beschwert sich, weil er nicht sorfort in der Stammelf spielt
dann soller auch zurücktreten
dann soller auch zurücktreten
boahh...gerade den Artikel gelesen....wat is das denn für ne Heulsuse.....muss denn jeder gleich zurücktreten, wenn er mal nicht spielt
Wenn es mittlerweile nicht mehr möglich ist, gute Bundesligaspieler zu bekommen, die einfach stolz sind, im Kader ihrer Nationalmannschaft zu sein (egal, ob auf der Bank, der Tribüne oder in der ersten Elf), dann sollen die betreffenden ******* alle gehen. Ganz abgesehen davon, dass es ziemlich lächerlich ist, so die Klappe aufzureißen, wenn man nicht mal in seinem Verein (einem von immerhin 18) eine überragende Rolle spielt - da muss man wohl kaum Ansprüche stellen, in der ersten Auswahl des Landes zu spielen.
Müssen wir halt in Zukunft damit leben, im Verletzungsfall leider nicht ganz gleichwertigen Ersatz zu haben.
yep, aba dann kommt Jons und beschwert sich, weil er nicht sorfort in der Stammelf spielt
schlechter Vergleich, Jones hat ja noch nie gespielt, dann braucht er auch nicht zurücktreten.
schlechter Vergleich, Jones hat ja noch nie gespielt, dann braucht er auch nicht zurücktreten.
ironie
Frings ist aber im Moment einfach nicht in der Form um Ansprüche zu stellen!
Es stand bis zur 70 Min. 0-0 und warum soll Jogi da einen defensiven Mann warmlaufen lassen?
Kann ja mal bei Wolfram Wuttke nachfragen, ob es nicht eine größere Demütigung ist, sich das halbe Spiel warmzulaufen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!