Video - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten
gute nacht deutschland
Video - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten
gute nacht deutschland
Nur bekloppte
tz tz
Naja, sowas gabs ja schon immer, ich würd das net unter "Jugend von Heute" verbuchen.
Was es natürlich trotzdem net besser macht
vollidioten
Naja, sowas gabs ja schon immer, ich würd das net unter "Jugend von Heute" verbuchen.
Was es natürlich trotzdem net besser macht
erinnert sich jemand noch an Jugend-Protest-Bilder eines Josef Fischers?
Wenn man die Kamera auf eine bestimmte Ecke richtet, bekommt man eben von dort Bilder, aber eben nur von dort.
Hier in Hessen möchte man angesichts der hier agierenden Politiker manchmal auch schreiend auf die Straße rennen...
Null-Checker-Randale-Idioten!
Aber Krawallmacher gabs wohl immer.
Sie sind jung und wissen nicht was sie tun. Man kann sich halt irren. Keine Grund die jungen Leute zu verurteilen. Die Geschichte zeigt, dass sie immer noch "hoch angesehene" Politiker und Professoren mit Ehrendoktortitel werden können.
Die Jugend von heute. Früher war die Jugend einfach besser!
Wahrscheinlich ein Standardsatz jeder Generation.
Null-Checker-Randale-Idioten!
Aber Krawallmacher gabs wohl immer.
Sie sind jung und wissen nicht was sie tun. Man kann sich halt irren. Keine Grund die jungen Leute zu verurteilen. Die Geschichte zeigt, dass sie immer noch "hoch angesehene" Politiker und Professoren mit Ehrendoktortitel werden können.
Die Jugend von heute. Früher war die Jugend einfach besser!
Wahrscheinlich ein Standardsatz jeder Generation.
würd mal gern wissen das papi dazu sagt
Auch wenn es nicht direkt zur Überschrift passt : [url=http://www.spiegel.de/kultur/gesells…,590114,00.html]Parodie in Millionenauflage: Falsche "New York Times" verkündet Ende der Kriege in Irak und Afghanistan - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Kultur[/url]
DAS ist mal kreativer Protest, auch wenn ich zu der "Uni-Verwüstung" gerne auch noch einmal ein paar andere Bilder und Meinungen gesehen hätte. Ganz so dumm ist die heutige Jugend auch nicht, wie es von dem Beitrag suggeriert wird.
Was für Kranke
Ganz so dumm ist die heutige Jugend auch nicht, wie es von dem Beitrag suggeriert wird.
Nich alle, aber die die da mitgemacht hamm schon
Generation Suff
Aber mal ernst: Einfach nur dämlich. Das einzig positive daran ist, dass die Presse so wenigstens über den Streik berichtet...
und der trottel von der landesschülervertretung versucht, diesen irrsinn auch noch zu rechtfertigen
"ausdruck von ohmacht" "das setzt ein zeichen" tststs...
am besten im Verhältnis 1:1 mit nem Trupp Faschos in ne Turnhalle sperren und den Schlüssel wegschmeißen
aber Hauptsache n Pauli-Pullover an, ich möcht mich da klar von distanzieren
am besten im Verhältnis 1:1 mit nem Trupp Faschos in ne Turnhalle sperren und den Schlüssel wegschmeißen
aber Hauptsache n Pauli-Pullover an, ich möcht mich da klar von distanzieren
![]()
wir waren anders...
und die friedvolle antifa-fahne vorne weg. die hätten das ding zusperren sollen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!