Warum warten .... sofort zuschlagen
der mensch hat nen 100% positive feedback
ach, ja, sorry, lohnt sich für euch ja gar nicht, Deutschland spielt dieses Spiel eh nicht
ach, ja, sorry, lohnt sich für euch ja gar nicht, Deutschland spielt dieses Spiel eh nicht
ach, ja, sorry, lohnt sich für euch ja gar nicht, Deutschland spielt dieses Spiel eh nicht![]()
....und ihr braucht gar net erst runterfliegen und erspart euch den Reisestress!
Was'n eigentlich mit euren Skihelden los die bringen auch nix?
Nicht mal die hol ich mir. Wozu auch? Ic hwarte, bis ausgelost ist. Bin sogar schon am Überlegen die Dinger erst vor Ort zu kaufen
2010% agree
![]()
stimm Deutschland spielt das andre Halbfinale
Finale... Ohoo... Finale...
Also ich werd wohl mal einen Lustkauf wagen Aber ernsthaft zuschlagen werd ich da net
TST Germany
Nicht mal die hol ich mir. Wozu auch? Ic hwarte, bis ausgelost ist. Bin sogar schon am Überlegen die Dinger erst vor Ort zu kaufen
du glaubst tatsächlich nach der auslosung ändert sich die tst germany auf schweden da brauchst du keine angst zu haben eine tst germany bleibt auch
nach der auslosung eine tst germany
du glaubst tatsächlich nach der auslosung ändert sich die tst germany auf schweden
da brauchst du keine angst zu haben eine tst germany bleibt auch
nach der auslosung eine tst germany
Nee, aber ich glaube tatsächlich, dass ich nicht diesen überteuerten Preis zahlen will, wenn ich wohl nen Ticket aufn Schwarzmarkt umme Hälfte bekomme.
Fürs Finale werd ich aber auch mal ne Bestellung raushauen;) Kann ja nie schaden
Ab 4. Mai dann FCFS
Ab 4. Mai dann FCFS
wenn überhaupt, dann kauf ich da wat
hab ich auch grad gelesen. wobei ich wirklich überlege dort mitzumachen. ist ja nicht der nächste weg bis dahin...
ich denke lustkauf oder meinetwegen was ähnliches wird tooor word des jahres 2009
Wenn das Dauergelb geben sollte, dann könne mer Tooor zumachen, bringt ja dann nüscht mehr hier. Also PRO TOOOR CLOSE - Es lebe Anpfiff
wenn überhaupt, dann kauf ich da wat
62 Eier sind aber nicht so günstig als Spasskauf
Wer zu spät kommt,.... Na, ja, Meine Informationen sind andere, Kapstadt-Spiele werden sehr begehrt sein und vor Ort ist die Fussballbegeisterung in vollem Gange.
Wer zu spät kommt,.... Na, ja, Meine Informationen sind andere, Kapstadt-Spiele werden sehr begehrt sein und vor Ort ist die Fussballbegeisterung in vollem Gange.
Ist auch meine Meinung.
Für tooor.de wirds zwar letztendlich keine Probleme geben, an die Tickets zu kommen, aber ich denke, die Nachfrage wird trotzdem das Angebot bei weitem übersteigen.
Ist auch meine Meinung.
Für tooor.de wirds zwar letztendlich keine Probleme geben, an die Tickets zu kommen, aber ich denke, die Nachfrage wird trotzdem das Angebot bei weitem übersteigen.
Ich denke nicht, dass wir auch nur in Ansätzen einen Run wie auf die Tickets für 2006 erleben werden. Die Entfernungen werden dies verhindern.
Ich denke nicht, dass wir auch nur in Ansätzen einen Run wie auf die Tickets für 2006 erleben werden. Die Entfernungen werden dies verhindern.
Da gebe ich Dir Recht, zumindest was die Situation in Deutschland oder in Europa angeht, aber trotzdem wird die Nachfrage das Angebot übersteigen.
Ich glaube fest, dass alleine die Nachfrage in Südafrika selbst die Stadien füllen würde. Man darf sich nicht von den Massen an Menschen, die in Armut leben, täuschen lassen. Gibt genügend Leute im finanziellen Mittelstand und in reichen Schichten dort.
Und wenn es nach der Entfernung geht, da hätte die WM in USA auch ein Flop werden müssen, da gab es ja auch nicht soooo viele Soccer-Begeisterte...
GEEEEELLLBBBB
Naja, bald jedenfalls
Ich denke mal, wir werden sogar GRÜNPHASEN sehn - leider.
Da gebe ich Dir Recht, zumindest was die Situation in Deutschland oder in Europa angeht, aber trotzdem wird die Nachfrage das Angebot übersteigen.
Ich glaube fest, dass alleine die Nachfrage in Südafrika selbst die Stadien füllen würde. Man darf sich nicht von den Massen an Menschen, die in Armut leben, täuschen lassen. Gibt genügend Leute im finanziellen Mittelstand und in reichen Schichten dort.
Und wenn es nach der Entfernung geht, da hätte die WM in USA auch ein Flop werden müssen, da gab es ja auch nicht soooo viele Soccer-Begeisterte...
...aber einen größeren Bevölkerungsanteil mit Kaufkraft und mit Sicherheit mehr ausländische Fans, die die Reise (gern) in Kauf genommen haben!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!