Risiko...am Ende wird man sehen...
so ist es. geht es schief, brennt allerdings der baum ...
so ist es. geht es schief, brennt allerdings der baum ...
3 euro in gand... äh pharsenschwein
Glückwunsch!
Schade, dass sie nicht im eigenen Stadion spielen können.
Schade, dass sie nicht im eigenen Stadion spielen können.
wie meinen?
das Viertelfinale
Mir ist nichts bekannt, was das verhindern sollte
ich bin jetzt nicht der große Experte, wie die Voraussetzungen seitens des DFB sind, aber ich denke hier wird eher nicht gespielt :
ich bin jetzt nicht der große Experte, wie die Voraussetzungen seitens des DFB sind, aber ich denke hier wird eher nicht gespielt
:
Wurde doch glaube ich gerade erst die Diskussion gestartet ob es für nächste Saison möglich dort zu spielen obwohl es noch eine halbe Baustelle ist. Für diese wird das definitiv nichts.
im eigenen Stadion nicht möglich.
Im Moment ist natürlich Völklingen das eigene Stadion...
wie meinen?
Stichwort: Ludwigsparkstadion
Stichwort: Ludwigsparkstadion
Habe gerade erstmals geguckt, was die da so bauen. Sieht eigentlich ganz ok aus, vor allem ist bei 16.000 Fassungsvermögen die Bude dann auch ab und zu mal halbwegs voll.
Langsam wird es auch.
http://webcam-ludwigspark.saarbruecken.de/lupa_webcam_latest.jpg
das sind aber eindeutig sb-Plätze
Und für die am Anfang veranschlagten 16 Mio Baukosten bei mittlerweile 46,5 Mio aufgelaufenen Kosten, ja ein richtiges Schnäppchen
Und für die am Anfang veranschlagten 16 Mio Baukosten bei mittlerweile 46,5 Mio aufgelaufenen Kosten, ja ein richtiges Schnäppchen
Das Kalkulieren klappt doch bei uns immer gut.
jetzt auf nach Berlin
Im Ludwigspark gegen den FCK, da würde ich eventuell auch nochma vorbei schauen.
Aber schon klasse dass FCS und FCK nun in der gleichen Liga kicken
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!