400 (=Hälfte) laut anderen Berichten

1. FC Saarbrücken
-
-
ja, die Ultras hatten letzte Woche bekannt gegeben das sie wieder supporten, allerdings erstmal noch ohne Gruppenfahnen aufzuhängen
Offiziell heißt es , es wurden 400 Karten verkauftWenn ich mir dein Bild so ansehe, hast du scheinbar ganz in meiner Nähe gesessen, Block A waren wir auf der HT
-
ja, die Ultras hatten letzte Woche bekannt gegeben das sie wieder supporten, allerdings erstmal noch ohne Gruppenfahnen aufzuhängenOffiziell heißt es , es wurden 400 Karten verkauft
Wenn ich mir dein Bild so ansehe, hast du scheinbar ganz in meiner Nähe gesessen, Block A waren wir auf der HT
Gute Frage, wir saßen ganz links, waren gefühlt auch die letzten Personen vor dem Gästeblock auf der HT. Bei den Toren hat man den ein oder anderen Gast um uns herum gehört.
Welcher Block es genau war, kann ich dir nicht sagen. Aufgrund der Unorganisiertheit vor Ort sind wir so reingekommen
-
Gute Frage, wir saßen ganz links, waren gefühlt auch die letzten Personen vor dem Gästeblock auf der HT. Bei den Toren hat man den ein oder anderen Gast um uns herum gehört.
Welcher Block es genau war, kann ich dir nicht sagen. Aufgrund der Unorganisiertheit vor Ort sind wir so reingekommendann wart ihr wahrscheinlich schräg unter uns
Dito
2 Leute für lau und 2 mit Kinderkarte
-
Auweia....Schnee aufm Rasen und Bahnstrecke aus Mannheim gesperrt...hoffe das wird was bis
14h
Edit: parallel kam grad vom Verein:
‼️Wir benötigen dringend etwa 15 helfende Hände, die uns beim Freischaufeln des Platzes helfen‼️⏰ ab 8:30 Uhr
Eingang West („Medien“), ehemals Marathontor
❄️ Bitte eine eigene Schneeschippe mitbringenDanke
-
drücke die Daumen @hens
-
Wobei 14 oder 16 Hände besser wären
-
Das sieht gut aus, 1/10 ist schon grün.
Ich Frage mich nur, wie die Fans und Gäste aus Richtung KL kommen sollen...Sperre dürfte länger dauern -
offizielle Mitteilung des SVW:
ACHTUNG! Aufgrund der Witterungsverhältnisse fallen alle Züge in Richtung Saarbrücken aus! Dies wurde dem Verein soeben mitgeteilt.
#svw07 -
Und die Autobahn Richtung KL/ Saarbrücken ist auch gesperrt.
-
-
Und die Autobahn Richtung KL ist auch gesperrt.
ICH weiss...erste Gerüchte gehen um wegen späterer Anstoß... Rückfahrt nach Dus wird auch "interessant"
-
ICH weiss...erste Gerüchte gehen um wegen späterer Anstoß... Rückfahrt nach Dus wird auch "interessant"
wenn gar nichts geht melde dich, Gästebett bei Christoph ist frei.
-
wenn gar nichts geht melde dich, Gästebett bei Christoph ist frei.
denk nach mcfly....;-)
Aber trotzdem danke -
Platz ist geräumt und bespielbar
Mannheimer müssen über Landau und die B10 anreisen, allerdings Stadtautobahn wegen Hochwasser auch gesperrt
Parkplätze rund ums Stadion werden in spätestens 1,5 Std auch weg seinSpätere Anstoßzeit unwahrscheinlich da die dritten Programme übertagen
-
Gut dass man nicht mehr absteigen kann
-
Gut dass man nicht mehr absteigen kann
Könnt ihr dieses verf****e Spiel nicht einfach gewinnen...
-
Könnt ihr dieses verf****e Spiel nicht einfach gewinnen...
hier kotzt mich grad so'n Marketing Arsch von Viktoria an, welches Pfälzer ist
-
hier kotzt mich grad so'n Marketing Arsch von Viktoria an, welches Pfälzer ist
Musst du ne grundtiefe Abneigung gg Pfälzer habe um das immer wieder zu erwähnen
Viele Grüße von nem Pfälzer
-
Ne frag mal @HansPil nach seiner Meinung
-
Ne frag mal @HansPil nach seiner Meinung
nee lass mal, ich finds kindisch
Wann sieht man sich wieder auf nen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!