Mahlzeit. Ich hab im Presale 4 x Hockenheim bestellt. Nun kommt grad eine Mail, daß sie nicht wie angeklickt abbuchen können. Wegen eines Providerengpasses. Stattdessen soll ich die Kohle daundahin überweisen.
Das dünkt mich seltsam, sag ich mal. Sonst noch jemand sone Mail gekriegt?

AC/DC-Tixx Zahlungsmodalitäten???
-
-
Mahlzeit. Ich hab im Presale 4 x Hockenheim bestellt. Nun kommt grad eine Mail, daß sie nicht wie angeklickt abbuchen können. Wegen eines Providerengpasses. Stattdessen soll ich die Kohle daundahin überweisen.
Das dünkt mich seltsam, sag ich mal. Sonst noch jemand sone Mail gekriegt?Habe vorgestern abend für Nobbi 2 Karten bestellt, lief alles normal über KK.
Ich wäre angesichts der letzten Meldungen mit sowas eher vorsichtig...
vielleicht mal bei Eventim telefonisch nachfragen? -
Das dünkt mich seltsam, sag ich mal. Sonst noch jemand sone Mail gekriegt?Habe ich auch schon öfters erhalten. Hatte bis jetzt nie Probleme. Karten sind immer gekommen.
Kannst das Ganze auch unter deinen Bestellungen bei eventim verfolgen.Sei nicht so mistrauisch.
PS: Warte immer noch auf ne Antwort von Dir!!!
-
Habe die mail auch soeben bekommen. Finde ich überhaupt nicht beunruhigend. Ich überweise heute das Geld und die schicken die Karten dann los.
-
Wenn die Mail wirklich von Eventim ist, gibts sicher kein Problem... hätt ja auch ein Phisching-Dingens sein können.
-
dat Problem ist, dat man aber "Überweisungen" nur sehr schwer zurückholen kann, anders als bei einer Lastschrift
Pezi, ick würd da auch einfach mal anrufen
-
dat Problem ist, dat man aber "Überweisungen" nur sehr schwer zurückholen kann, anders als bei einer Lastschrift
Pezi, ick würd da auch einfach mal anrufen
jupp, seh ich auch so, und am besten per KK zahlen
-
Meine mail ist von eventim. Geh einfach mal auf eventim und logge Dich ein. Unter Meine Bestellungen siehst Du Deine Bestellung und bei mir steht beim Status : Warten auf Überweisung". Natürlich könnten Hacker die eventim Seite gekapert, alle Einzugsbezahlungen für AC/DC selektiert und dann die Kunden mit einer entsprechenden Bankverbidung angeschrieben haben.
Wenn jemand aber so gut ist, soll der auch mein Geld bekommen
-
Wenn ich bei eventim mit KK bezahlt habe, ist auch sofort der Bestellstatus auf bezahlt.
-
Das dünkt mich seltsam, sag ich mal. Sonst noch jemand sone Mail gekriegt?datt iss nur rob, der will sein geld zurück
-
-
Wenn du an die Sparkasse Bremen überweisen sollst müsste es richtig sein.
Da hats bei mir bei Metallica geklappt. Konto-Nr weiß ich aber grad nich auswendig -
Ist mir auch passiert die wollen Geld von Karten die ich im April 2004 gekauft hab weils damals nicht abgebucht wurde..
Schon ein Witz nach so langer Zeit aber andernfalls ham die mir gedroht keine Tixx mehr zu schicken..
Und siehe da was war heute im Postfach ne Versandbestätigung der ACDC Tixx.
Da weiss doch der eine nicht was der andere macht in dem Laden.. -
Ist mir auch passiert die wollen Geld von Karten die ich im April 2004 gekauft hab weils damals nicht abgebucht wurde..
Diese Forderung sollte verjährt sein.
ZitatSchon ein Witz nach so langer Zeit aber andernfalls ham die mir gedroht keine Tixx mehr zu schicken..
Das ist ja das dumme. Sollten die wirklich das Abbuchen damals vergessen haben, könnten die tatsächlich so handeln.
ZitatUnd siehe da was war heute im Postfach ne Versandbestätigung der ACDC Tixx.
Da weiss doch der eine nicht was der andere macht in dem Laden..Na also. Wird schon
-
ich hab am dienstag karten über Kreditkarte gekauft und dann über Bankeinzug, weils limit an der grenze war.
Heut morgen ist jetzt nur die KK belastet worden. Ist das normal? -
Ach bevor ich´s vergesse. Hat sich alles aufgelöst. War tatsächlich ein internes Problem von eventim. Die vier Tixx sind nach vielen Irrungen und Wirrungen (Waren u.a. 13 Tage mit Hermes unterwegs!!) nun übrigens bei User "Barney Gumble" gelandet.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!