ich hab dich 5 mal gefragt...is alles perfekt
war bestimmt bei dem mega gig des abends
ich hab dich 5 mal gefragt...is alles perfekt
war bestimmt bei dem mega gig des abends
war bestimmt bei dem mega gig
des abends
halts maul, sei still ich kann gehn wann ich will
halts maul, sei still ich kann gehn wann ich will
so soll es sein, so kann es bleiben, das ham wir uns immer so gewünscht
so soll es sein, so kann es bleiben, das ham wir uns immer so gewünscht
du kommst hier nit rein
ich lese mir den sch... hier nicht mehr durch!!!
ist er oder ist er noch nicht?
du kommst hier nit rein
weltklasse
ich lese mir den sch... hier nicht mehr durch!!!
ist er oder ist er noch nicht?
macht wahrscheinlich außer mel eh niemand
letzte woche hiess es und das von bayan seite aus es seien nur noch kleinigkeiten zu regeln und jetzt auf einmal soll es keine weiteren gespräche mehr geben is schon irgendwie merkwürdig oder nicht?
also suc hen oder verhandeln die bayan ja doch mit jemand anderem,NEUEM
letzte woche hiess es und das von bayan seite aus es seien nur noch kleinigkeiten zu regeln und jetzt auf einmal soll es keine weiteren gespräche mehr geben is schon irgendwie merkwürdig oder nicht?
![]()
![]()
![]()
also suc hen oder verhnadlen die bayan ja doch mit jemand anderem
wen der meier sich so doof anstellt, wenn das stimmt, wie der die ablöse bezahlen will (7,5 direkt, dann raten, 2 spiele mit einnahmen an bayern...etc) dann würd ich den auch nit ernst nehmen und mit andren verhandeln...
...aba keine angst, die kleine heulsuse wird im sommer schon zu euch zurückkehren
![]()
![]()
![]()
also suc hen oder verhandeln die bayan ja doch mit jemand anderem
wieso keine gespräche?
Meier meint doch jetzt ins trainingslager fahren zu müssen, anstatt den Jecken heim zu holen
und selbstverständlich spricht der FCB jetzt auch mit anderen und horcht sich um, scheint ja auch inzwischen offensichtlich, datt euer Gebrauchtwagenhändler keine 10mios hat und immer noch denkt, er bekomme den Preis unter 10 gedrückt
![]()
![]()
![]()
also suc hen oder verhandeln die bayan ja doch mit jemand anderem,NEUEM
hasu gedrungen?
hasu gedrungen?
restalkohol
restalkohol
kenn ich irgendwoher...fühl mich heut auch nit so besonders...war driss mim wein gestern nä
kenn ich irgendwoher...fühl mich heut auch nit so besonders...war driss mim wein gestern nä
Aus welchem Grund habt ihr denn gestern gesoffen???
Is den jetzt schon Karneval
herrensitzung
herrensitzung
mit naggige Weiba und so
mit naggige Weiba und so
dat weiss man hier nie so genau
Im Rheinland brauchen wir keinen Grund bzw. der findet sich ganz wacker von alleine und das zu jeder Zeit.
Gibts Deine Sig auch in grün?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!