bei getgo.de gibbet alles ohne Presale-Gebühr und mit Saalplanbuchung
bei eventim doch auch ohne Gebühr !!
bei eventim doch auch ohne Gebühr !!
Presale kostet es dort auch!
bei mir is da nur ne verlinkung auf die eventim seite ... na ja, hab ich halt beim jugend-musiziert-preisausschreiben mal schnell mitgemacht
Telefon;)
Warum schlägt Ormus eigentlich beim Wartraum an? Das rockt so nicht
Also ich muss jetzt als Fazit mal feststellen: Die Jagd nach den U2-Tickets hat irgendwie keinen Spaß gemacht.
Ich denke das ist ne Weltband, wo ist denn da der Welt-Ansturm bei nur 2 Konzerten in Deutschland? Gestern kein Problem, heute morgen kein Problem, wo ist denn da der sportliche Reiz?
So macht das keinen Spaß.
Also ich muss jetzt als Fazit mal feststellen: Die Jagd nach den U2-Tickets hat irgendwie keinen Spaß gemacht.
Ich denke das ist ne Weltband, wo ist denn da der Welt-Ansturm bei nur 2 Konzerten in Deutschland? Gestern kein Problem, heute morgen kein Problem, wo ist denn da der sportliche Reiz?
wirtschaftskrise
Tixx für 179 Euro wird man sicherlich noch lange kaufen können .....
Wen wundert das
habe grad mit Kölnticket gesprochen
die durften heute 6 Tixx pro Bestellung verkaufen. Warum bei Eventim dann nur 2?
Hab grad mal bei einem Bekannten angerufen, der hat ne Vorverkaufsstelle.
Die hatten um 9 mal ganz kurz Zugriff auf ein paar Karten, und seit 9:10 meldet das System für beide Termine "ausverkauft"
Die Drecksäcke von eventim ziehen das fast alleine durch und halten die Vorverkaufsstellen ganz klein. deshalb gibbet auch online bei eventim noch immer Karten
Na, ich denke daß man es nicht mit AC/DC vergleichen sollte!! Bei AC/DC weiß man ja wirklich nie ob Sie nochmals auf Tour gehen. Und bei U2 machen sich jetzt auch die Preise bemerkbar!!! Und auch bei den anderen "Weltbands" ist ja mittlerweile kein Problem an Tickets zukommen.
habe grad mit Kölnticket gesprochen
die durften heute 6 Tixx pro Bestellung verkaufen. Warum bei Eventim dann nur 2?
Das hat nicht viel mit dürfen zu tun. Eventim verkauft immer nur zwei Karten, weil sie dann mehr Geld durch die Versandkosten verdienen. Verschicken ja alles per Brief (0,55 Euro) und verlangen 5 Euro!
Es lohnt sich halt...
Also in Irland, England, Spanien, Italien, Schweden und Frankreich lief der VVK Top!
Gerade eben für London 2, Stehplätze nach 1 Minute so gut wie ausverkauft.
Ich denke das liegt in Deutschland an den Spielorten, München wäre sofort ausverkauft gewesen, garantiert. Berlin war selbst im Jahr 2005 nicht ganz ausverkauft und Gelsenkirchen hat nen miesen Sound. Also ich will da nicht hin.
Und sicherlich sind 179 Euro zu teuer, keine Frage, die Tickets wird es noch ziemlich lange geben.
wirtschaftskrise
nur noch 1 x 42 € zu bekommen, aber 2 sind noch in meinem korb ... will wer
Und auch bei den anderen "Weltbands" ist ja mittlerweile kein Problem an Tickets zukommen.
Tooor.de sei dank!
Von den preiswerten Sitzern scheint immer wieder mal was reinzukommen. Da kann jeder für sich entscheiden zwischen "ellenweit weg" oder "U2 von hinten" sehen . Auf jeden Fall akzeptabler als 179 Euro (finde ich).
![]()
so weit sind wir schon hier...
Hier mal ein Screenshot vom Saalplan Berlin/Olympiastadion. Die günstigen Sitzer sind fast wech!
so weit sind wir schon hier...
Spaß ist doch aber wichtig!
So wie es aussieht hab ich garantiert 2 Innenraumkarten abzugeben. Mir ist gerade aufgefallen, dass ich an einem der Spieltage gar keine Zeit habe.
ick bräuchte zwei
Gelsenkirchen dabei
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!