teilweise ohne versandmail, ohne bezahlung und als brief anerschienen, teilweise mit bezahlung und als express noch nich da, und diverse andere kombinationen, da is kein system zu erkennen

Neues U2 Album "No line on the horizon"
-
-
teilweise ohne versandmail, ohne bezahlung und als brief anerschienen, teilweise mit bezahlung und als express noch nich da, und diverse andere kombinationen, da is kein system zu erkennen
du bist ja voll der hardcore-fan, auf wieviel konzis gehste denn?
-
-
gehst du aufs konzert in wien -
Bei mir haben se gestern geschrieben, dass Sie technische Probleme mit meiner Bestellung haben. Dafür bekomm ich einen 5 Euro Gutschein
-
Bei mir haben se gestern geschrieben, dass Sie technische Probleme mit meiner Bestellung haben. Dafür bekomm ich einen 5 Euro Gutschein
Bestellung storniert, oder wie?
-
U2: Pasadena-Gig live auf YouTube
-
gehst du aufs konzert in wien
bitte nicht
-
alle fos
mit maja:) -
was kosten die U2 Tickets Kat. 4 für Wien denn regulär?
-
-
alle fos
fürn richtiges Gymmi hats nich gereicht, wa?
-
U2 News, Berichte, Photos, U2 Forum, Setlists, U2 Kalender - U2tour.de
21 Okt 2009 @ 16:07 von carpe diem
Konzert-Webstream in Deutschland nicht verfügbarBenutzer aus Deutschland werden das Konzert am Sonntag 25.10.2009 im Rose Bowl von Los Angeles/Pasadena (bzw. Montags 04:30 Uhr unserer Zeit) nicht sehen können. Grund dafür sind laut Google Deutschland nach Anfrage von Golem.de "musikrechtliche Probleme". So heißt es " [...]Youtube habe in Deutschland keinen Vertrag mit der Musikverwertungsgesellschaft Gema. Deshalb müssen Nutzer hierzulande auf das Konzert verzichten.[...]". Davon betroffen ist nicht nur der Live-Webstream sondern auch die Aufzeichnung des Konzertes, welche auch nach dem Konzert noch abrufbar sein soll. Der Streit zwischen Gema und Youtube (Google) keimt schon länger. Lesenswert sind dazu auch Artikel von heise.de und spiegel.de.
Update: Offenbar gilt dies auch für Österreich und die Schweiz.
Hat jemand eine Idee wie man dies technisch umgehen kann???
-
Hat jemand eine Idee wie man dies technisch umgehen kann???Ja: Hide My Ass! Free Proxy and Privacy Tools - Surf The Web Anonymously
-
Ein Freund von mir hat eine Software namens "Hide my IP", damit er NBA.tv gucken kann. Die kostet aber.
-
Gute Nachrichten für die Schweizer.
U2 soll auch nach Zürich kommen, auf dem Militärflughafen wird wieder eine Arena für 60'000 bis 70'000 Zuschauer aufgestellt.
Offiziell aber noch nicht bestätigt.
-
und hat jemand Karten für das mini gratis Konzert bekommen?
Ich hab / hatte 2 Karten im Warenkorb aber vor dem letzten Schritt ist die Seite zusammengebrochen
-
Nichts geht mehr bei Eventim......
-
scheiß server
aber auch kei wunder, wenn das um 9 uhr auf allen Radiosendern hier in berlin gemeldet wird
-
scheiß server
aber auch kei wunder, wenn das um 9 uhr auf allen Radiosendern hier in berlin gemeldet wird
frechheittooor hät gereicht
-
und hat jemand Karten für das mini gratis Konzert bekommen?
Ist so watt jetzt üblich??? Erst der Williams, jetzt die alten Säcke...wozu kaufen wir eigentlich Tickets??
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!