viel Spaß allen Stadiongängern
zum Glück ham wir ne Turnhalle
zum Glück ham wir ne Turnhalle
Mussten auf der Autobahn nach n paar Kilometern ne Raststätte anfahren und letztendlich an der nächsten Ausfahrt umkehren und wieder heim... Spritzwasserpumpe war eingefroren, absolut nix ging, Blindflug auf der Autobahn...
Lustiges Bild: Da standen bestimmt 50 PkW, die alle genau dieses Problem hatten und mit welchen Gegenständen auch immer die Spritzdüsen traktierten...
Aber: weder warmes Wasser noch zusätzliches Frostschutzmittel halfen. aktuell: -16 Grad...
Mussten auf der Autobahn nach n paar Kilometern ne Raststätte anfahren und letztendlich an der nächsten Ausfahrt umkehren und wieder heim... Spritzwasserpumpe war eingefroren, absolut nix ging, Blindflug auf der Autobahn...
Lustiges Bild: Da standen bestimmt 50 PkW, die alle genau dieses Problem hatten und mit welchen Gegenständen auch immer die Spritzdüsen traktierten...
Aber: weder warmes Wasser noch zusätzliches Frostschutzmittel halfen. aktuell: -16 Grad...
sehr schön, hatte ich gestern Nacht bei -16 obwohl beheitzte Waschdüsen kamen nur kleine Tröpfchen raus
auch ohne sibirischen Winter: stimmt
![]()
Fresse
![]()
Du kennst auch nur den "Saukalt isses" Fred![]()
der hilft aber ausnahmsweise mal, werd morgen ne sprühflasche mitnehmen, damits uns nich als wie schlawumpl ergeht:)
der hilft aber ausnahmsweise mal, werd morgen ne sprühflasche mitnehmen, damits uns nich als wie schlawumpl ergeht:)
Ich denke, Du fährst mit dem Zug ?
Ich denke, Du fährst mit dem Zug ?
![]()
wie solln wir spätabends von DO wieder nach dudel kommen
wie solln wir spätabends von DO wieder nach dudel kommen
dachte, Du hättest was von Zug gesagt
dachte, Du hättest was von Zug gesagt
tina saß im zug
gute idee
tina saß im zug
Ach so, da hab ich Euch vawexelt.
Kein Wunder, nachdem Du so abgenommen hast
Ach so, da hab ich Euch vawexelt.
Kein Wunder, nachdem Du so abgenommen hast
-16 Heute Abend in der Stuttgarter City
-16 Heute Abend in der Stuttgarter City
Und im Stadion? Warm geworden oder gefroren?
Und im Stadion? Warm geworden oder gefroren?
Sau Kalt!
Natürlich gefroren, Füsse eingefroren, Handschuhe habe ich natürlich zu Hause liegen lassen
Naja durch´s Hüpfen war es einigermasen Erträglich!
Dann aus´m Stadion raus war´s nochmal Kälter!
Jetzt ist zum Glück (Winter)
...Grad draussen sind mir die Wimpern zugefroren und am Türgriff draussen bin ich festgeklebt (iwas mit -19°C oder so )
Darauf brauch ich ersma n warmen Schluck vom guten Orig. Wikinger Met
Darauf brauch ich ersma n warmen Schluck vom guten Orig. Wikinger Met![]()
Ich hoffe mal, dass das kein Orig. Wikinger Met ist, die paar Jahrhunderte Lagerzeit sollten den Geschmack doch etwas verändern in der Zeit
Bei uns "nur" -15 Grad. Zum Glück läuft die Heizung
-21° C ...
Ich hasse es über die Beifahrertüre einsteigen und diese während der Fahrt halten zu müssen...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!