viel Spaß allen Stadiongängern
zum Glück ham wir ne Turnhalle![]()
zum Glück ham wir ne Turnhalle![]()
Mussten auf der Autobahn nach n paar Kilometern ne Raststätte anfahren und letztendlich an der nächsten Ausfahrt umkehren und wieder heim... Spritzwasserpumpe war eingefroren, absolut nix ging, Blindflug auf der Autobahn... ![]()
Lustiges Bild: Da standen bestimmt 50 PkW, die alle genau dieses Problem hatten und mit welchen Gegenständen auch immer die Spritzdüsen traktierten... ![]()
![]()
Aber: weder warmes Wasser noch zusätzliches Frostschutzmittel halfen. aktuell: -16 Grad... ![]()
Mussten auf der Autobahn nach n paar Kilometern ne Raststätte anfahren und letztendlich an der nächsten Ausfahrt umkehren und wieder heim... Spritzwasserpumpe war eingefroren, absolut nix ging, Blindflug auf der Autobahn...
Lustiges Bild: Da standen bestimmt 50 PkW, die alle genau dieses Problem hatten und mit welchen Gegenständen auch immer die Spritzdüsen traktierten...
Aber: weder warmes Wasser noch zusätzliches Frostschutzmittel halfen. aktuell: -16 Grad...
sehr schön, hatte ich gestern Nacht bei -16 ![]()
obwohl beheitzte Waschdüsen kamen nur kleine Tröpfchen raus ![]()
auch ohne sibirischen Winter: stimmt
![]()
Fresse![]()
![]()
![]()
Du kennst auch nur den "Saukalt isses" Fred![]()
der hilft aber ausnahmsweise mal, werd morgen ne sprühflasche mitnehmen, damits uns nich als wie schlawumpl ergeht:)![]()
der hilft aber ausnahmsweise mal, werd morgen ne sprühflasche mitnehmen, damits uns nich als wie schlawumpl ergeht:)
Ich denke, Du fährst mit dem Zug ?
![]()
Ich denke, Du fährst mit dem Zug ?
![]()
wie solln wir spätabends von DO wieder nach dudel kommen![]()
wie solln wir spätabends von DO wieder nach dudel kommen
dachte, Du hättest was von Zug gesagt ![]()
dachte, Du hättest was von Zug gesagt
![]()
tina saß im zug![]()
der hilft aber ausnahmsweise mal, werd morgen ne sprühflasche mitnehmen, damits uns nich als wie schlawumpl ergeht:)
gute idee ![]()
tina saß im zug
Ach so, da hab ich Euch vawexelt.
Kein Wunder, nachdem Du so abgenommen hast ![]()
Ach so, da hab ich Euch vawexelt.
Kein Wunder, nachdem Du so abgenommen hast
![]()
-16 Heute Abend in der Stuttgarter City![]()
-16 Heute Abend in der Stuttgarter City
Und im Stadion? Warm geworden oder gefroren? ![]()
Und im Stadion? Warm geworden oder gefroren?
Sau Kalt!![]()
Natürlich gefroren, Füsse eingefroren, Handschuhe habe ich natürlich zu Hause liegen lassen![]()
Naja durch´s Hüpfen war es einigermasen Erträglich!
Dann aus´m Stadion raus war´s nochmal Kälter!
Jetzt ist zum Glück (Winter)
...Grad draussen sind mir die Wimpern zugefroren und am Türgriff draussen bin ich festgeklebt (iwas mit -19°C oder so
)
Darauf brauch ich ersma n warmen Schluck vom guten Orig. Wikinger Met
![]()
Darauf brauch ich ersma n warmen Schluck vom guten Orig. Wikinger Met![]()
Ich hoffe mal, dass das kein Orig. Wikinger Met ist, die paar Jahrhunderte Lagerzeit sollten den Geschmack doch etwas verändern in der Zeit
![]()
Bei uns "nur" -15 Grad. Zum Glück läuft die Heizung ![]()
-21° C ... ![]()
Ich hasse es über die Beifahrertüre einsteigen und diese während der Fahrt halten zu müssen...![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!