Ribery wird es nicht werden, da zu wenig Lobby, Messi sollte es nicht werden, da zu wenig Leistung in 2013 und Christiano wird es letztendlich aus Mitgefühl werden, da er ja sonst nie was gewinnt und für Portugal spielen muss.

Weltfussballer/in des Jahres
-
-
Ribery wird es nicht werden, da zu wenig Lobby, Messi sollte es nicht werden, da zu wenig Leistung in 2013 und Christiano wird es letztendlich aus Mitgefühl werden, da er ja sonst nie was gewinnt und für Portugal spielen muss.
Das könnte zumindest für die Spanier ein wichtiger Punkt sein!
-
an den diskussionen um lewa und den weltfussballer merkt man das winterpause ist
-
an den diskussionen um lewa und den weltfussballer merkt man das winterpause ist
Und am Dartfred.
-
das ergebnis steht fest, gewinner ist pele
Fußball-Legende Pelé von Fifa für Lebenswerk geehrt - SPIEGEL ONLINE
-
-
wann geht das heute los? bin per zufall in zürich...
-
Übertragung im TV geht 18:30 los....
-
18.30 Uhr
-
die Illuminaten sind schuld, wie üblich -
-
Pele bekommt heute auch einen Ballon d´Or fürs Lebenswerk. Sehr schöne Aktion!
-
die Illuminaten sind schuld, wie üblich
-
die Illuminaten sind schuld, wie üblich
Das ist nun mal so.
Kann Ronaldo eigentlich gewinnen, der hat doch keinen Titel? -
Das ist nun mal so.
Kann Ronaldo eigentlich gewinnen, der hat doch keinen Titel?Hitzlsberger-Gedächnispreis in Gold
-
Ich denke grade nach. Ich glaub es gibt echt nicht sehr viel, was mich noch weniger interessiert.
-
Hitzlsberger-Gedächnispreis in Gold
Ok-das zählt!
-
Ich denke grade nach. Ich glaub es gibt echt nicht sehr viel, was mich noch weniger interessiert.
denk nochmal kurz drüber nach, dann findest du was
-
"Die drei haben den Ballon d'Or verdient, aber wer ihn wirklich bekommen sollte, ist der Weihnachtsmann."
Zlatan Ibrahimovic auf die Frage, wer von den drei Finalisten die Auszeichnung erhalten sollte -
gestern den artikel in der faz gelesen. der frank hat ja überhaupt keine lobby in der heimat. ich denke die grosse symphatiewerte hat er wenn dann nur in deutschland.
ich glaub mittlerweile auch das ronaldo das ding holt. der auftritt von
ihm bei der quali hat bestimmt auch eine rolle bei der wahl gespielt.
ich denke es ist ok, solang der nächste weltfussballer schweinsteiger/lahm (mit triple und wm pokal ausgestattet) wird. -
gestern den artikel in der faz gelesen. der frank hat ja überhaupt keine lobby in der heimat. ich denke die grosse symphatiewerte hat er wenn dann nur in deutschland.
ich glaub mittlerweile auch das ronaldo das ding holt. der auftritt von
ihm bei der quali hat bestimmt auch eine rolle bei der wahl gespielt.
ich denke es ist ok, solang der nächste weltfussballer schweinsteiger/lahm (mit triple und wm pokal ausgestattet) wird.ich kann mir nicht vorstellen dass ribery irgendwo auf der welt sympatie erregt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!