Neues von Monica Lierhaus
-
-
-
das freut mich auch!
Ich befürchte aber irgendwie, dass es zurück zur Moderatorin ein weiter wenn nicht gar unmöglicher Weg ist...
-
das freut mich auch!
und mich am meisten!
-
das freut mich auch!
Ich befürchte aber irgendwie, dass es zurück zur Moderatorin ein weiter wenn nicht gar unmöglicher Weg ist...
ich muss die gute Frau auch auf dem Schirm nicht mehr sehen, freuen würde mich das natürlich, aber wenn Sie ein für sich zufriedenes und glückliches Leben führt dann reicht mir das aus.
-
Freut mich riesig, dass sie wieder gesund ist
-
ich muss die gute Frau auch auf dem Schirm nicht mehr sehen, freuen würde mich das natürlich, aber wenn Sie ein für sich zufriedenes und glückliches Leben führt dann reicht mir das aus.
-
Monika, ick lieb Dir
-
-
Gibbet eigentlich was neues?
-
-
Gibbet eigentlich was neues?
Leider nicht viel positives...
Monica Lierhaus: Kein Einsatz bei Olympia -
Dieselbe Informationsarmut findet man auch zu Gaby Köster. Ob sich die Verantwortlichen damit einen Gefallen tun?
-
Dieselbe Informationsarmut findet man auch zu Gaby Köster. Ob sich die Verantwortlichen damit einen Gefallen tun?
Wen würdest Du da als "die Verantwortlichen" bezeichnen? Sie tun mit ihrem Schweigen auf alle Fälle wohl mal nicht sich selbst nen Gefallen, sondern vor allem den Betroffenen... und das ist es doch, worum es eigentlich geht bzw. gehen sollte.Ich würd auch gern Good News hören/lesen... aber diese wären wohl schon draußen, wenn es sie denn bereits geben würde. Solange das nicht der Fall ist ist Ruhe für die Betroffenen das Sinnvollste.
-
ne, ich finde auch man sollte ihr leid jeden zweiten tag in der bild-zeitung ausbreiten
-
Ich freue mich auch immer total über die Stehenbleiber auf der Autobahn, die nach nem Unfall auf der Gegenfahrbahn gespannt warten, ob ein Leichenwagen erscheint.
-
ne, ich finde auch man sollte ihr leid jeden zweiten tag in der bild-zeitung ausbreiten
Jaaa, genau das meinte ich natürlich - auch wenn ich das gar nicht geschrieben habe.
Du hast es richtig erkannt, mein Held!
Nunja, ob Spekulationen z.B. um den Tod von Köster ihr selber nutzen wage ich ein wenig zu bezweifeln.
Selbst ein "auf dem Wege der Besserung" oder "den Umständen entsprechend gut" würde mehr beruhigen wie eine einstweilige Verfügung gegen die Bildzeitung wegen deren Berichte.
Von Lierhaus habe ich zumindest vernommen dass sie schon lange aus der Klinik raus ist und die ARD sie sogar eingeplant hat, falls das nicht nur eine nette Geste war.
-
Selbst ein "auf dem Wege der Besserung" oder "den Umständen entsprechend gut" würde mehr beruhigenist dir auch in den sinn gekommen daß sie vielleicht NICHT auf dem wege der besserung sind und es ihnen vielleicht NICHT den umständen entsprechend gut geht?
gruß
dein held
-
ist dir auch in den sinn gekommen daß sie vielleicht NICHT auf dem wege der besserung sind und es ihnen vielleicht NICHT den umständen entsprechend gut geht?
Sagt ja keiner dass es der Wahrheit entsprechen muss. Letztendlich bekommt man dadurch seine Ruhe, das klappt auch in einer Beziehung!
Achja, an Unfällen fahre ich zügig vorbei - nicht dass man da dann noch helfen muss!
-
Sagt ja keiner dass es der Wahrheit entsprechen muss. Letztendlich bekommt man dadurch seine Ruhe, das klappt auch in einer Beziehung!
Achja, an Unfällen fahre ich zügig vorbei - nicht dass man da dann noch helfen muss!
Deine Art von Humor entspricht leider nicht so ganz der meinen
-
Deine Art von Humor entspricht leider nicht so ganz der meinen
Der ist in der Tat ziemlich eigen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!