Alter Resale-Thread
-
sonic79 -
17. Mai 2006 um 00:08 -
Geschlossen
-
-
Zitat von vampsoftchef
Wäre auch dabei. du sendest mir nen cookie. Ich sende ihn weiter an den nächsten und dieser wieder weiter an den nächsten usw....
Capsoni: Bist doch auch bei CD, oder?
CD ?
Nein.. weitersenden bringt nix..wegen dem Zeitfaktor. Wenn dann muß der Cockie an alle gleichzeitig gesendet werden -
cheffe ist nun endlich mit cc ausgerüstet .... ihr wisst was das heißt ......?!
die schlechten zeiten sind vorbei ....... -
Zitat von julio
Mein Resumee fuer heute:
- 1x TST-6 USA PK3 -> verballert
- 2x TST-5 Frankreich PK3 -> verballert
- 1x Togo-Korea -> verballertDas geht so nicht!!!! Da traut man sich ja gar nicht mehr Links weiterzugeben.
Hatte heute morgen bestimmt auch 5 Tickets gehabt und wurden alle verballert entweder mach ich was falsch oder ich weiß auch nicht....
-
-
-
Der letzte Keks is auch scho wieder hin!
Ich glaub langsam, die FIFA hat einen eingestellt, der diesen Thread überwacht und die Kekse fressen soll! -
-
-
Hab hier 2 x TST 5 für Frankreich Kat 3 = 700€ leider onhe Session ID. Wer mir nochmals erklärt wie ich ne Session ID erzeuge kriegt den Login.
-
-
50 000 Tickets kommen ja noch, muss also irgendwann einmal wieder Gelb werden
-
-
-
Zitat von julio
Mein Resumee fuer heute:
- 1x Togo-Korea -> verballertDas geht so nicht!!!! Da traut man sich ja gar nicht mehr Links weiterzugeben.
Bei mir sieht es nicht anders aus.
Der Hammer war aber: Ich biete einen Login an für Spa-Ukr.
Nur einer wollte (mit 7 posts). Der hat ihn bekommen und schreibt zurück: Vielen Dank für den Cookie. -
Steffen will auch wieder mitspielen
Bitte nen unzerkauten Keks per pn
Einige von Euch werden sich doch noch an mich erinnern -
-
Zitat von julio
Mein Resumee fuer heute:
Kurz vor der Kasse war der Keks zerbröselt *glmpf* grrrrr....
Trotzdem danke für den Link mit der USA - vielelicht krieg ich ja noch irgendwie ein Ticket von denen...Bis denne
Andreas
-
Zitat von leipzick
Hab hier 2 x TST 5 für Frankreich Kat 3 = 700€ leider onhe Session ID. Wer mir nochmals erklärt wie ich ne Session ID erzeuge kriegt den Login.
Auf Einzeltickets mit "Open in New Window) clicken. Im neuen Fenster die Session_Id kopieren und die Adresse im ursprünglichen Fenster die NO_Session überschreiben.
Ich will den Link aber nicht. -
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!