Alter Resale-Thread
- 
						sonic79 
- 
					17. Mai 2006 um 00:08 
- 

Geschlossen 
- 

- 
			Zitat von vampsoftchefWäre auch dabei. du sendest mir nen cookie. Ich sende ihn weiter an den nächsten und dieser wieder weiter an den nächsten usw.... 

Capsoni: Bist doch auch bei CD, oder?

CD ?

Nein.. weitersenden bringt nix..wegen dem Zeitfaktor. Wenn dann muß der Cockie an alle gleichzeitig gesendet werden
- 
			cheffe ist nun endlich mit cc ausgerüstet .... ihr wisst was das heißt ......?! 

die schlechten zeiten sind vorbei ....... 
- 
			Zitat von julioMein Resumee fuer heute: 
 - 1x TST-6 USA PK3 -> verballert  
 - 2x TST-5 Frankreich PK3 -> verballert  
 - 1x Togo-Korea -> verballert Das geht so nicht!!!! Da traut man sich ja gar nicht mehr Links weiterzugeben. Hatte heute morgen bestimmt auch 5 Tickets gehabt und wurden alle verballert entweder mach ich was falsch oder ich weiß auch nicht....  
- 

- 

- 
			Der letzte Keks is auch scho wieder hin! 
 Ich glaub langsam, die FIFA hat einen eingestellt, der diesen Thread überwacht und die Kekse fressen soll!
- 

- 

- 
			Hab hier 2 x TST 5 für Frankreich Kat 3 = 700€ leider onhe Session ID. Wer mir nochmals erklärt wie ich ne Session ID erzeuge kriegt den Login. 
- 

- 
			50 000 Tickets kommen ja noch, muss also irgendwann einmal wieder Gelb werden  
- 

- 

- 
 - 1x Togo-Korea -> verballert Das geht so nicht!!!! Da traut man sich ja gar nicht mehr Links weiterzugeben. Bei mir sieht es nicht anders aus. 
 Der Hammer war aber: Ich biete einen Login an für Spa-Ukr.
 Nur einer wollte (mit 7 posts). Der hat ihn bekommen und schreibt zurück: Vielen Dank für den Cookie. 
- 
			Steffen will auch wieder mitspielen   

Bitte nen unzerkauten Keks per pn
 Einige von Euch werden sich doch noch an mich erinnern 
- 

- 
 - 1x Togo-Korea -> verballert Das geht so nicht!!!! Da traut man sich ja gar nicht mehr Links weiterzugeben. Kurz vor der Kasse war der Keks zerbröselt *glmpf* grrrrr.... 
 Trotzdem danke für den Link mit der USA - vielelicht krieg ich ja noch irgendwie ein Ticket von denen...Bis denne Andreas 
- 
			Zitat von leipzickHab hier 2 x TST 5 für Frankreich Kat 3 = 700€ leider onhe Session ID. Wer mir nochmals erklärt wie ich ne Session ID erzeuge kriegt den Login. Auf Einzeltickets mit "Open in New Window) clicken. Im neuen Fenster die Session_Id kopieren und die Adresse im ursprünglichen Fenster die NO_Session überschreiben. 
 Ich will den Link aber nicht.
- 

- 

- 

- 

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!