Alter Resale-Thread
-
sonic79 -
17. Mai 2006 um 00:08 -
Geschlossen
-
-
Zitat von wmdabeiseier
Was es heisst weiss ich, mir war nur nicht klar, ob's so stimmt (schwäbisch hört sich's ja an) oder ob nur ein Nicht-Bayer versucht, etwas auf bayerisch zu schreiben
auf bayerisch hätte das heissen müssen : "oana"
-
tach,
schon was abgesahnt heute!?
-
-
-
Zitat von Batistuta69
Ticker??? darf ich es nochmal probieren?? bei mir kam ja diese fehlermeldung am ende.... bitte... wäre echt wichtig
Sorry, wollte diesmal jemand anderen den Vortritt gewähren, damit hier ein bisschen "Chancengleichheit" herrscht.
Hat übrigens geklappt: Tickets gingen an Mitglied Sorks. -
Zitat von Norton51
Wo sind denn die ganzen neuen User ohne Ticket?? Spanien sehen ist doch schon mal was!
Leider kein Interesse an unseren "Gammelspielen"... Keine Interessenten für UKR-TUN, IRN-ANG . . . nicht die Bohne. Also einen Tag warte ich noch auf Tausch oder Käufer zum EK, dann gehe auch ich das erste Mal zu EBay
-
Zitat von wmdabeiseier
Was es heisst weiss ich, mir war nur nicht klar, ob's so stimmt (schwäbisch hört sich's ja an) oder ob nur ein Nicht-Bayer versucht, etwas auf bayerisch zu schreiben
entschuldigt mein blödes Geschwafel, aber jetzt bin i wenigstens "wieder" kein neuer Benutzer mehr ...
-
schade..... aber herzlichen glückwunsch
-
Super Sache mit den Keksen heute, 2 Minuten ist OK!!
-
-
-
Solltest Du es nochmal sehen, ich würde auch gerne hin.
Ebenso Togo - Schweiz.Das Achtelfinale in Dortmund nehme ich natürlich auch gerne, aber ich glaube ja, dass das noch jemand gegen meine BAP-Karten tauschen will.
-
ticker du bist in Ordnung...finde ich gut
-
Zitat von Stuttgarter
Wollte ja nur widerlegen, daß sich keiner dafür interessiert.
Kann halt schlecht meinem Kumpel, dem ich versprochen habe, für uns nach Karten zu schauen, sagen, ich gehe alleine.
Ist halt die Frage, wie lange man noch warten möchte, wenn man noch keine Tickets hat. Bei der Angebotslage im Portal zurzeit würde ich da langsam etwas nervös werden.
Egal, eure Sache.
-
Ticker?
-> PN!
-
Wer hat sich denn ebend TST Togo geschnappt ?
-
-
Zitat von Bayernkiller
hey, das stimmt so nicht, ich suche halt togo-schweiz und serbien-argentinien, problem is halt das mir kat. 1 und 2 einfach zu teuer sind, und ich 4 nit nehmen kann weil ich schon ne 3er kat. karte hab... also bleibt mir nur kategorie 3 und/oder 2 sichtbehindert, da bleibt nit viel übrig...
wenn einer von euch die spiele hat ich nehme auch kat 1oder 2
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!