Der Held unserer Jugend hat Geburtstag und wird heute 80. was haben wir alle geweint in dritten Teil als er gestorben ist, egal ob damals noch am Schwarz-Weiss-Fernseher oder schon am Farbfernseher.
Pierre Brice
unser aller
Winnetou
Der Held unserer Jugend hat Geburtstag und wird heute 80. was haben wir alle geweint in dritten Teil als er gestorben ist, egal ob damals noch am Schwarz-Weiss-Fernseher oder schon am Farbfernseher.
Pierre Brice
unser aller
Winnetou
Flauschi-Fred
...um Nscho-Tschi war's aber auch verdammt schade in Folge 1
Meinste 'Jungen' oder 'Jugend'?
GW Pierre!!!
...um Nscho-Tschi war's aber auch verdammt schade in Folge 1
Was willste denn mit der, die ist doch mittlerweile auch schon an die 80
Ich dachte Erich Honecker
Aber damals doch nicht...
Was willste denn mit der, die ist doch mittlerweile auch schon an die 80
![]()
im ersten moment dachte ich du meinst val
alles gute häuptling
im ersten moment dachte ich du meinst val
alles gute häuptling
endlich:) nach ner dreiviertelstunde ers..das is nich mehr tooor.de
Wieso Jugoheld?
Ich dachte immer der Typ sei Franzose
Wieso Jugoheld?
Ich dachte immer der Typ sei Franzose
ich dachte auch immer du wärst nen badener
Klasse Fred. Man ich erinner mich noch ganz genau. Ich war mit meinem Vater im Kino für Winnetou 3. Ich mußte natürlich heulen und war gleichzeitig sauer über mich dafür, weil das ja wieder uncool war.
Ich krieg heut noch Gänsehaut wenn die Winnetoumukke irgendwo läuft.
Klasse Fred. Man ich erinner mich noch ganz genau. Ich war mit meinem Vater im Kino für Winnetou 3. Ich mußte natürlich heulen und war gleichzeitig sauer über mich dafür, weil das ja wieder uncool war.
ich hbs zwar nur im TV gesehn aber Winnetous Tod hat mich auch fertiggemacht
Das ist ein alter Kotzbrocken
Dito
Pierre Brice
unser aller
Winnetou
Ich war als Köttel jedes Jahr in Elspe.
Da hat er noch selbst gespielt.
In meinem Flur hängt sogar jetzt noch ein Poster mit seiner Originalunterschrift.
Also, Herzlichen Glückwunsch!
Gruß Watson
Alles anzeigenIch war als Köttel jedes Jahr in Elspe.
Da hat er noch selbst gespielt.
In meinem Flur hängt sogar jetzt noch ein Poster mit seiner Originalunterschrift.
Also, Herzlichen Glückwunsch!
Gruß Watson
10 km von da komm ich wechda war ich auch imma und dies Jahr gehts erste mal wieder da hin im Sommer
Ich war als Köttel jedes Jahr in Elspe.
warum warst du nur bei diesem billigen abklatsch und nich beim original, mochten deine eltern dich nich?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!