Ein Manager für Schalke – jetzt mit Umfrage
-
-
jetzt kommen sogar vernünftige Namen ins Gespräch
-
auch grad gelesen, bin aber für Georg Schwarzenbeck ...
-
sauber, Ulli machts noch bis Ende 2010 und solange kann der Olli Praktikum bei S04 machen, um zu sehen, wie es nicht geht
-
sauber, Ulli machts noch bis Ende 2010 und solange kann der Olli Praktikum bei S04 machen, um zu sehen, wie es nicht geht
-
-
kahn zu schalke kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen
-
kahn zu schalke kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen
Ich kann mir auch vieles nicht vorstellen
-
Nene, Schlake kauft dann den Lell für 10 Mios und gibt Rafinha noch kostenlos dazu, danach wird der Oli gegen 10 Mio Abfindung gefeuert und macht dann kostenlos Ulis Nachfolge;)
-
Die Verhandlungen laufen gerade in Rheda- Wiedenbrück!
Auf Aktuelle Nachrichten - Bild.de gibt es sogar einen Live-Ticker!!!
-
-
Bitte Bitte Bitte Oli mach das nicht!
Dann ist mein ganzes Bild von ihm zerstört, vom Gewinnertyp zum "niemeisterseiverein" -
Bitte Bitte Bitte Oli mach das nicht!
Dann ist mein ganzes Bild von ihm zerstört, vom Gewinnertyp zum "niemeisterseiverein"
der Olli ist ein cleveres Kerlchen. Mit BAyern Meister werden kann jeder Dorfdepp. Mit Schalke ist es eine Herausforderung und wer es schafft ist eine lebende Legende -
der Olli ist ein cleveres Kerlchen. Mit BAyern Meister werden kann jeder Dorfdepp. Mit Schalke ist es eine Herausforderung und wer es schafft ist eine lebende Legende
Als unerfahrener Manager sich in diese Schlangengrube zu begeben ist ein bisschen mehr als eine große Herausforderung.
Lebende Legende ist er schon, was hat er zu gewinnen?
-
der Olli ist ein cleveres Kerlchen. Mit BAyern Meister werden kann jeder Dorfdepp. Mit Schalke ist es eine Herausforderung und wer es schafft ist eine lebende Legende
oder lebensmüde
-
so isses
-
Die Verhandlungen laufen gerade in Rheda- Wiedenbrück!
Auf Aktuelle Nachrichten - Bild.de gibt es sogar einen Live-Ticker!!!
Jau, da kommen unglaublich wichtige Nachrichten, z.B.:
Zitat11.56 Uhr: Die Tür des Verhandlungsraumes geht auf, Clemens Tönnies verlässt den Raum, legt eine Toilettenpause ein. Nach zwei Minuten gehen die Verhandlungen weiter. Alles deutet darauf hin, als würden sie sich noch in die Länge ziehen.
Zitat12.17 Uhr: Eine Kellnerin betritt den Verhandlungsraum mit frischem Kaffee. Gut möglich, dass es Kahns erster Kaffee ist – beim Frühstück war die Kaffeemaschine kaputt!
Zitat12.18 Uhr: Die Tür des Verhandlungsraumes geht erneut auf. Dieses Mal kommt Oliver Kahn aus dem Raum, legt ebenfalls eine Pinkelpause ein. Der Torwart-Titan ist nach anderthalb Minuten wieder oben – schneller als Tönnnies.
-
Lebende Legende ist er schon, was hat er zu gewinnen?
Platinstatus ... im Moment isses Gold
-
Als unerfahrener Manager sich in diese Schlangengrube zu begeben ist ein bisschen mehr als eine große Herausforderung.
glaub Schalke ist als erste Managerstation nicht soooooooooo schlecht
Lebende Legende ist er schon, .......für mich nicht
-
Jau, da kommen unglaublich wichtige Nachrichten, z.B.:
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!