valdi hats geschmeckt?![]()
Neues von Ryanair........
-
-
https://www.neteller.com/home/index.jsf
Hier gibt`s eine kostenlose Prepaid-Mastercard. Da fallen ja fast keine Gebühren an! Hat jemand schon mit der Seite Erfahrung?
Ich werde mir wohl in den nächsten Tagen so ein Ding ordern. -
-
https://www.neteller.com/home/index.jsf
Hier gibt`s eine kostenlose Prepaid-Mastercard. Da fallen ja fast keine Gebühren an! Hat jemand schon mit der Seite Erfahrung?
Ich werde mir wohl in den nächsten Tagen so ein Ding ordern.ist auf jeden fall nen versuch wert

kostenloses konto mit kostenloser virtueller master prepaid und keine Gebühren bei Einzahlung per Überweisung

-
ist auf jeden fall nen versuch wert

kostenloses konto mit kostenloser virtueller master prepaid und keine Gebühren bei Einzahlung per Überweisung

Man soll wohl aber nicht die virtuelle Karte nehmen, sondern die andere! Die virtuelle funzt wohl nicht bei ryanair!

-
Jetzt machen die meine Story auch noch öffentlich

-
Jetzt machen die meine Story auch noch öffentlich

du Polski


-
Man soll wohl aber nicht die virtuelle Karte nehmen, sondern die andere! Die virtuelle funzt wohl nicht bei ryanair!

sagt wer?

-
http://www.tooor.de/forum/off-topi…tml#post2069370

das hier ist vielleicht der kleine "Haken"
... Wenn du dein NETELLER-Konto in 14 Monaten nicht wenigstens einmal verwendest wird eine Verwaltungsgebühr für inaktive Konten in Höhe von bis zu 30 USD in Rechnung gestellt ... -
-
-
ryanair fliegt ab mai lübeck-edinburgh


-
-
-
können ja ne Klofrau davor setzen

-
armer Spargo, erst streichen se Manchester und jetzt das

-
-
armer Spargo, erst streichen se Manchester und jetzt das

Auch wenn du es nicht glaubst. Ich war noch nie im Ryanairflieger auffem Pott.;)
Das bisschen was ich auf der Stunde Flug loswerden muss, kriege ich auch durch Blähungen rausgedrückt.
-
Auch wenn du es nicht glaubst. Ich war noch nie im Ryanairflieger auffem Pott.;)
Das bisschen was ich auf der Stunde Flug loswerden muss, kriege ich auch durch Blähungen rausgedrückt.

deshalb is der flieger solchen druckwellen ausgeliefert
-

deshalb is der flieger solchen druckwellen ausgeliefert
"Da jederzeit Turbulenzen auftreten können, bleiben Sie bitte immer angeschnallt ..."

-
Hab mir auch mal bei Neteller so eine Karte geordert. Hab vorgestern die Identitätsüberprüfung per Telefon auf Englisch!!! überlebt.
Jetzt kriege ich doch so eine Plastikkarte zugeschickt und dann kann es losgehen oder?Ja genau.
Hat bei mir auch nicht recht lange gedauert bis die Karte dann da war.
Das Material, aus dem die Karte besteht, würde ich aber eher als dickeres Papier und eher nicht Plastik bezeichnen. Sieht etwas billig aus ...
Mit der Kreditkartennummer auf der zugesendeten Karte kann dann auch bei Ryanair ohne Kreditkarten-Gebühr gebucht werden!Zu beachten ist folgendes: Mindestens alle 14 Monate muss man eine Bewegung auf der Karte haben, damit nicht eine Strafgebühr fällig wird.
http://www.tooor.de/forum/off-topi…tml#post2069386 -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
