ob das dies jahr noch was wird??
son simples Eticket kann ja nich so schwer sein zu verschicken
ne so schwer ist es nicht, geht sicher beim Porto bis 20 gr ohne Aufpreis mit
Ja, ich will meine auch noch verkloppen!
Ja, ich will meine auch noch verkloppen!
![]()
Gehen die gut ?
Gehen die gut ?
Weiß ich doch nich!
So e-Tix sind per Email eingetroffen.
Waren bei mir im Spamordner gelandet...
So e-Tix sind per Email eingetroffen.
Waren bei mir im Spamordner gelandet...
Hängen da einfach pdf's an der Mail?
Falls jemand noch die Swiss Indorrs in Basel anschauen will, hier gibts Tickets:
Davidoff Swiss Indoors ATP World T. 500, Basel ~ Tickets kaufen bei eventim.ch
6 Einzelsitzplätze auf der Geraden der Tribüne. Zusammenhängend habe ich nix gefunden...
1x Kat. 3 fürs Herrenfinale bei viagogo
Billets et Places Finale - Simple M Court Philippe-Chatrier Paris le dimanche 6 juin 2010 14:00
1x Kat. 3 fürs Herrenfinale bei viagogo
Billets et Places Finale - Simple M Court Philippe-Chatrier Paris le dimanche 6 juin 2010 14:00
...und weg
Kumpel von mir hat noch Final Tix. Glaube Kat. 3.
Bei Interesse bitte PN
Hallo Leute,
habe für meine Schwester den Auftrag, Tickets für Roland Garros 2011 zu besorgen.
Laut Website ist General Sale ab 23.02. mit FCFS.
Klingt eigtl. gut - bislang hab ich nur die Australian Open selbst gesehen (damals noch oldschool vor Ort in der Schlange Tickets besorgt).
Wie ist eure Erfahrung ? Stehen die Chancen gut ? Klappte 2010 Ormus auch für den Shop ?
Tipps ?
Alternative wäre Wimbledon gewesen, aber das scheint ja schon abgelaufen zu sein bzw. chancenlos (oder gibts noch Chancen ?) ..
Danke für Eure Hilfe ! Josef
Alles anzeigenHallo Leute,
habe für meine Schwester den Auftrag, Tickets für Roland Garros 2011 zu besorgen.
Laut Website ist General Sale ab 23.02. mit FCFS.
Klingt eigtl. gut - bislang hab ich nur die Australian Open selbst gesehen (damals noch oldschool vor Ort in der Schlange Tickets besorgt).
Wie ist eure Erfahrung ? Stehen die Chancen gut ? Klappte 2010 Ormus auch für den Shop ?
Tipps ?
Alternative wäre Wimbledon gewesen, aber das scheint ja schon abgelaufen zu sein bzw. chancenlos (oder gibts noch Chancen ?) ..
Danke für Eure Hilfe ! Josef
Also Wimbeldon ist def. schwieriger mit Tix, zumal wie du schon geschrieben hast der Verkauf der Ballots am 15.12.10 endete.
Letztes Jahr ging schon was im GS, allerdings hing der Shop auch ziemlich häufig und das Finale der Herren war schnell sold out.
Ob ormus funzt kann ich dir nich sagen
Also Wimbeldon ist def. schwieriger mit Tix, zumal wie du schon geschrieben hast der Verkauf der Ballots am 15.12.10 endete.
Letztes Jahr ging schon was im GS, allerdings hing der Shop auch ziemlich häufig und das Finale der Herren war schnell sold out.
Ob ormus funzt kann ich dir nich sagen
Danke Tom, schön von dir mal wieder zu hören ! Hab gedacht, du bist mittlerweile 60-Präsi geworden
Finale wäre schon cool, werde mal mein Glück probieren ...
Danke Tom, schön von dir mal wieder zu hören ! Hab gedacht, du bist mittlerweile 60-Präsi geworden
Finale wäre schon cool, werde mal mein Glück probieren ...
Da fehlt mir das nötige Kleingeld zu
Da fehlt mir das nötige Kleingeld zu
Quatsch, jeder der keine Schulden hat, darf das machen
Obwohl - wie ist dann Wildmoser jun. da hin gekommen ? Egal ...
Unterstütze mal deinen Verein, damit es endlich mal wieder ein ordentliches Derby gibt. Bundesliga wird sonst langsam langweilig
Was bedeutet das? Da wollt ich hin
Was bedeutet das? Da wollt ich hin
Ich denke mal dass es fraglich ist ob überhaupt karten in den freien verkauf kommen, ich weiß nur dass das bei wimbeldon mit eben solch Anträgen auf Tickets läuft die wie auf der HP beschrieben die bis zum 15.12. abgegeben werden mussten. Und da werden m.E. immer genug gestellt, glaub Zottel hat da auch mal was beantragt oder war gar schon mal dort.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!