Ich möchte mal zur Diskussion stellen, daß das der Resale-Bereich in dem Cookies gepostet werden zur geschlossenen Benutzergruppe wird oder zumindest nur für registrierte User zugänglich ist.
Es ist grauenhaft wie oft und wie schnell Cookies zerlegt werden.. manchmal dauert es keine Minute bis irgendein Volltrottel den Cookie zerlegt hat.
Da machen sich Leute die Mühe und geben freiwillig an andere Cookies weiter und dann wird so sorglos damit umgegangen..
ADMINS TUT ETWAS DAGEGEN !!!!!!

Geschlossen Benutzergruppe RESALE !!!????
-
Capsoni -
18. Mai 2006 um 13:23 -
Geschlossen
-
-
Volle Unterstützung meinerseits
-
Bin dafür!
-
aus programmiertechnischer sicht sollte es möglich sein, links nur registrierten usern zur verfügung zu stellen
-
Dafür - auch als "Neuer Benutzer" (der sich aber zu benehmen weiß
).
-
Bin 100% dafür - aber je länger wir damit warten desto geringer werden die Chancen mal ordentliche Cookies zu bekommen....
-
Los Admin helf uns
-
Dafür!!!!!
-
bin zwar auch ein relativer neuling hier im forum, weiss aber wie man es zu bedienen hat.
wäre super, wenn die cookies mal länger halten würden. DANKE -
Das hat spätestens seit heute mittag meine volle unterstützung - es wird immer schlimmer. Bin ich froh meine tixx am anfang des forums bekommen zu haben...
-
-
Ich bin auch für die Kampagne: Laßt die Kekse länger leben!
-
-
auch dafür
-
-
ich finde das eigentlich auch nicht schlecht!
Ich hab auch gelernt wie man mit dem keks umgehen muss und weiß auch wie man kekse macht!
Ich kann es nicht ganz nachvollziehen, dass man sicher immer und immer wieder einloggen muss.z.B. heute früh waren "erfahrene" und bekannte user drin und eine keks hielt fast 5 min. da merkt man schon nenn kleinen unterscheid!
-
volle unterstützung, also
-
-
Jooooh !
-
1000 prozentig dafür
-
kompromissvorschlag: halbgeschlossenes forum für registrierte user und halbarentinierte, gell kingwilli
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!