Herzlich Willkommen
-
-
Willkommen
Gruss Rochus
-
Grüß dich
-
Viel Spaß hier
-
Hallo! Herzlichen Willkommen hier im Forum!
-
hi
ich bin neu hier im forum und wollte mich mal kurz vorstellen. ich bin jochen und 30 jahre alt. vor 10 jahren bin ich von köln nach bochum gezogen. ich bin leidenschaftlicher aber nicht fanatischer fan vom 1.fc kölle. natürlich schaue ich auch ab und zu spiele meines neuen "heimatvereins" vfl bochum an. ansonsten interessiere ich mich noch für musik und sammel alles von coca cola. das ist mein absolutes lieblingsgetränk.
das wars erstmal
Moin Moin...
von den Teilen hätte ich noch ein paar liegen...;) -
Willkommen, hier wirste einige Schlümpfe antreffen ...
-
Bienvenido
-
-
GAGA-MEL ? Wussten wir schon, die spinnt die Alte !
Servus im Forum...
-
-
GAGA-MEL ? Wussten wir schon, die spinnt die Alte !
Servus im Forum...
gut, dass du mich extra noch per PN auf deinen genialen post aufmerksam gemacht hast!!!
barney sagt immer GIGA-MEL zu mir!!!
-
willkommen
-
Willkommen
Achja es gibt nur ein Wahre Getränk Badische Staatsbrauerei Rothaus
Mal einer der Ahnung von guten Bier hat!
Achso: Willkommen bei uns -
Herzlichen Willkommen aus DO
-
Welcome!
-
Moin auch aus dem Nordwesten.
Hille -
Wilkommen
-
hi
ich bin neu hier im forum und wollte mich mal kurz vorstellen. ich bin jochen und 30 jahre alt. vor 10 jahren bin ich von köln nach bochum gezogen. ich bin leidenschaftlicher aber nicht fanatischer fan vom 1.fc kölle. natürlich schaue ich auch ab und zu spiele meines neuen "heimatvereins" vfl bochum an. ansonsten interessiere ich mich noch für musik und sammel alles von coca cola. das ist mein absolutes lieblingsgetränk.
das wars erstmal
Hallo, ich hätte nochmal ne Frage. Ich würde gern meinen Usernamen in Pocahontas umändern, weil ich damit mehr verbinde. Ist das möglich, an wen muss man sich wenden?
Es grüßt der Jochen -
Hallo, ich hätte nochmal ne Frage. Ich würde gern meinen Usernamen in Pocahontas umändern, weil ich damit mehr verbinde. Ist das möglich, an wen muss man sich wenden?
Es grüßt der Jochenan tooor direkt
Aber dein neuer Name ist mal scheiße
empfehl die $$xerxes$$, analjo oder rentüj -
an tooor direkt
Aber dein neuer Name ist mal scheiße
empfehl die $$xerxes$$, analjo oder rentüj
Nein, die Namen sind nicht besser. Aber als Alternative würde als Username auch " Der Jochen" reichen. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!