Wenn das Spiel wiederholt wird ,kann Hertha mit den Amateuren antreten.

Relegationsspiele
-
-
Chris, ich muss mich immer wundern, du bist doch eigentlich ein intelligenter Bursche. Wie kannst du dann ständig dieses Abbrennen so verteidigen. Natürlich gibt es nicht jedes Mal Verletzte (zum Glück) und natürlich kann da bei kontrolliertem Abbrennen nich viel passieren.
Fakt is aber:
1) Es ist verboten!
2) Zu viele Pyrostangen befinden sich nich in Händen von Menschen, die das Ganze kontrolliert abbrennen lassen können, geschweige denn wollen.
3) Mindestens 80% aller Stadionzuschauer (mich eingeschlossen) finden es einfach nur scheiße.
4) Ich möchte nicht mittendrin stehen (aus gesundheitlichen Gründen), wenn irgend so ein Trottel das Ding zündet.Denk mal drüber nach, es geht bei dieser ganzen Fackelei um die Besucher des gesamten Stadions, da kann man nich seine Egoschiene durchziehen.
-
Bin auch mal gespannt, wie lange Kobiashvili z. B. gesperrt wird.
Könnte richtig lange werden.Aber das wird heute nicht verhandelt, oder?
-
Nö, erst nächste Woche
-
Nein, erst nächste Woche. Ich glaube Mittwoch.
-
Nö, erst nächste Woche
vor oder nach dem wiederholungsspiel
-
Danke.
Wenn Kobiashvili Stark wirklich geschlagen hat und der fast die Treppe runtergefallen wäre, kann das ja in die Monate gehen.
-
ich denke der ist sehr gravierend, denn bengalos alleine führen schon langenicht mehr zu einem spielabbruch, das ausmaß auf dem spielfeld hätte man aber sehr gut evrstehen können. man merkt, dass du generell absolut contra pyros bist. ist akzeptiert. darum gehts allerdings hier ind em urteil nicht.
Sehe den Unterschied auch als gravierend an.
Denn so führt es zwangsläufig zu einer Spielunterbrechung.
Das F95-Verhalten könnte aber auch alleine zu einer Unterbrechung führen.
Ähnlich wie Dresden im Pokal in Dortmund.
Darum ging es mir jetzt nur mal, daß aufzuzeigen.Denn die Behauptung Pyro ging nur von Berlin aus, ist da einfach falsch und selbst wenn die nicht ein Streichholz angezündet hätten, hätte der Schiri das Spiel aufgrund der DDorfe Pyros unterbrechen können/müssen.
Allgemein bin ich gar nicht so Contra-Pyro.
Ich finde das optisch sogar geil, würde so ein Dingen aber nie in die Hand nehmen und denke einfach, daß es gerade im Stadion leider ganz oft gerade von denen gebraucht wird, die mit so einer Verantwortung und Gefahr gar nicht umgehen können.
Sieht man ja auch gerade am Werfen der Fackeln.Aber wie du sagst:
Um Pyro allgemein geht es hier nicht! -
Danke.
Wenn Kobiashvili Stark wirklich geschlagen hat und der fast die Treppe runtergefallen wäre, kann das ja in die Monate gehen.
Hoffentlich. Schiedsrichter muss absolut tabu sein, den zu schlagen geht gar nicht.
-
Dann beantrage ich das Spiel am Dienstag zu wiederholen
-
-
Hoffentlich. Schiedsrichter muss absolut tabu sein, den zu schlagen geht gar nicht.
1000%ig agree - er gehört aus dem
Verkehr gezogen, wie auch Lell -
Dann beantrage ich das Spiel am Dienstag zu wiederholen
und stark pfeift oder wie? -
Danke.
6 Monate bis 2 Jahre.
-
und stark pfeift oder wie?
Damit wäre dann ja allen geholfen: Berlin würde sein Wiederholungsspiel bekommen und die Fortuna würde unter Garantie aufsteigen.
-
und stark pfeift oder wie?
Kinhöfer oder Gagelmann - dann gibt es keine Ausreden
Stark wird sicher nie mehr die Hertha pfeiffen -
Stark wird sicher nie mehr die Hertha pfeiffenSo ein Unsinn. Maximal weil die Hertha nicht mehr erste Liga spielt und das unter seinem Level ist.
-
Stark wird sicher nie mehr die Hertha pfeiffenbeides Selbstdarsteller vor dem Herren......gehen gar nich
-
So ein Unsinn. Maximal weil die Hertha nicht mehr erste Liga spielt und das unter seinem Level ist.
Wir werden sehen....
-
beides Selbstdarsteller vor dem Herren......gehen gar nich
Und beides rote Tücher für uns
-
Und beides rote Tücher für uns
achso......hatte das anders verstanden,weshalb?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!