+++ 19.19 Uhr +++ Hertha-Anwalt Schickhardt setzt zum nächsten Schlag an: "Wir haben Bewegt-Bilder, die zeigen, dass die Ordner während des Spiels die Fans herbeigewunken haben."
Jetzt bin ich mal gespannt.
wie n flitzebogen ?
+++ 19.19 Uhr +++ Hertha-Anwalt Schickhardt setzt zum nächsten Schlag an: "Wir haben Bewegt-Bilder, die zeigen, dass die Ordner während des Spiels die Fans herbeigewunken haben."
wie n flitzebogen ?
Nebenbei gesagt heißt es "gewinkt" und nicht "gewunken". Muss man so´nem Anwalt vielleicht mal sagen!
Beweisaufnahme laut Ticker jetzt abgeschlossen, gibt es doch noch ein Urteil?
Nebenbei gesagt heißt es "gewinkt" und nicht "gewunken". Muss man so´nem Anwalt vielleicht mal sagen!
es geht wohl beides
Duden | winken | Bedeutung, Rechtschreibung, Synonyme, Grammatik
es geht wohl beides
Duden | winken | Bedeutung, Rechtschreibung, Synonyme, Grammatik
Gibt auch viele, die das anzweifeln.
[url=http://www.spiegel.de/kultur/zwiebel…,311683,00.html]Zwiebelfisch-Abc: gewinkt/gewunken - SPIEGEL ONLINE[/url]
Am besten PN an Herbie...
Ich will einfach nicht, dass Hertha drinbleibt. Persönliche, quasi ex-familiäre Gründe...
du hattest was mit musti
du hattest was mit musti
Schlimmer.
Im Vergleich dazu ist Musti Jenny McCarthy.
du hattest was mit musti
Diese Bemerkung hatte ich mir extra verkniffen....
Schlimmer.
Jetzt machst Du uns aber neugierig!:)
Schlimmer.
jetzt wirds langsam interessant, schlimmer wie musti.
fällt mir auf anhieb nur gandi ein, der hat euch euter wie jenny.
aber der ist bayern fan
Der in Berlin lebende Vater mein Ex. Keine Ahnung von Fußball, keine Ahnung von Hertha. Aber wenn die damals mal gewonnen haben, war er der größte Fan.
Und hat total genervt.
Mal wieder zum Thema zurück.
Nun ist Pause, dann die Plädoyer (sollen sich kurz halten) und dann hoffentlich mal ein Urteil.
Pro Wiederholungsspiel.
Mal wieder zum Thema zurück.
Nun ist Pause, dann die Plädoyer (sollen sich kurz halten) und dann hoffentlich mal ein Urteil.
Pro Wiederholungsspiel.
Wäre wohl die fairste Lösung für beide Parteien.
19.03 Uhr: Raffael widerspricht Rehhagels Aussagen. Schickhardt versucht noch etwas zu retten, doch Herthas Kartenhaus scheint nun endgültig zusammenzubrechen!
Da will wohl jemand unbedingt weg.
Da will wohl jemand unbedingt weg.
Ja. nach Neapel.
RP-Online
+++ 19.48 Uhr +++ Laut Informationen unserer Redaktion hätte van den Bergh übrigens ausgesagt, dass Herthas Christian Lell ihm gegenüber während des Spiels zugegeben habe, die Hertha-Spieler wollen einen Spielabbruch provozieren. Dazu habe Lell die Fortuna-Fans, die aus Feld gelaufen waren, aufgefordert, näher zu kommen.
Express
19.18 Uhr: Kletke bringt vor, was Juanan aussagen wollte. Anschließend verzichtet Fortuna auf die Aussagen von Jojo van den Bergh. Der bekommt aber vom Verein die Freigabe, gegenüber EXPRESS.DE zu sagen, was er berichten wollte:
„Es ging um den Spieler Christian Lell. Nachdem unsere Fans auf den Platz gelaufen sind und bevor sie wieder auf den Rängen waren, habe ich gesehen, wie er mit ausgestreckten Armen auf unsere Fans zugelaufen ist. Nach dem Motto: 'Kommt doch her! Was wollt ihr?' Danach bin ich zu ihm hin und habe gefragt, was das soll. Und er hat darauf geantwortet: Ich will einen Spielabbruch provozieren, ist doch klar.“
Sowas hatte ich schon am Tag nach dem Spiel gehört...
RP-Online
+++ 19.48 Uhr +++ Laut Informationen unserer Redaktion hätte van den Bergh übrigens ausgesagt, dass Herthas Christian Lell ihm gegenüber während des Spiels zugegeben habe, die Hertha-Spieler wollen einen Spielabbruch provozieren. Dazu habe Lell die Fortuna-Fans, die aus Feld gelaufen waren, aufgefordert, näher zu kommen.Express
19.18 Uhr: Kletke bringt vor, was Juanan aussagen wollte. Anschließend verzichtet Fortuna auf die Aussagen von Jojo van den Bergh. Der bekommt aber vom Verein die Freigabe, gegenüber EXPRESS.DE zu sagen, was er berichten wollte:„Es ging um den Spieler Christian Lell. Nachdem unsere Fans auf den Platz gelaufen sind und bevor sie wieder auf den Rängen waren, habe ich gesehen, wie er mit ausgestreckten Armen auf unsere Fans zugelaufen ist. Nach dem Motto: 'Kommt doch her! Was wollt ihr?' Danach bin ich zu ihm hin und habe gefragt, was das soll. Und er hat darauf geantwortet: Ich will einen Spielabbruch provozieren, ist doch klar.“
Sowas hatte ich schon am Tag nach dem Spiel gehört...
Lell und Co. würde ich eh erst mal für paar Spiele sperren.
RP
„Es ging um den Spieler Christian Lell. Nachdem unsere Fans auf den Platz Und er hat darauf geantwortet: Ich will einen Spielabbruch provozieren, ist doch klar.“
Jo, und sowas gibt der frank und frei zu,.
So oft mit nem Klammerbeutel gepudert worden kann auch der Lelli nich sein.
Jo, und sowas gibt der frank und frei zu,.
So oft mit nem Klammerbeutel gepudert worden kann auch der Lelli nich sein.
Aber mit Sicherheit einer der am häufigsten gepuderten.
Wäre wohl die fairste Lösung für beide Parteien.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!