Schiri kommt wieder...
Hertha hat schon den Anwalt parat.
Jetzt wieder anpfeifen, hertha hat dann schon Einspruch eingelegt und schießt das 3:2!
Dann Wiederholungsspiel!

Relegationsspiele
-
-
Spiel abbrechen und naechstes Jahr mit 17 Mannschaften in der ersten Liga spielen ,nur so kann man diese Idioten abschrecken!
-
kennst den Text aber gut
nein, ich bin des copy / paste mächtig.
-
Hertha Spieler kommen jetzt nicht
Hoffentlich
-
Geht doch weiter. Nicht ohne, wenn jetzt noch der Ausgleich fallen würde, möchte ich nicht in Starks Haut stecken.
Es steht schon Unentschieden.
-
Dann gehts rund im Stadion
-
Was es wohl gegeben hätte, wenn Fortuna vs. FC gespielt hätte.
Häuserkämpfe, Raketenwerfer, Schutt und Asche... -
ein abbruch wäre das einzige was hier sinn macht und womit man auch ein zeichen setzen könnte
ich glaube sie pfeifen wieder an um krawall zu vermeiden und hertha wird das ding am grünen tisch gewinnen
Im leben nicht.......
Wenn der anpfeift dann bleibt es dabei...
-
Was es wohl gegeben hätte, wenn Fortuna vs. FC gespielt hätte.
Die Fans sind ja wohl auch nich aufs Spielfeld um Randale zu machen, sondern weil sie dachten, das Spiel is vorbei. Da is n "Platzsturm" aus Freude doch was völlig Legitimes und "Alltägliches"
-
nein, ich bin des copy / paste mächtig.
stimmt nicht, ich habs bei dir als klingelton gehört
-
-
Selbstbwenn es jetzt weitergeht kann sich keiner nach dem Abpfiff sicher sein, dass er wirklich gewonnen hat.
-
quatsch, wenn man nen neger beleidigt ist datt immer rassistisch
-
Spiel abbrechen und naechstes Jahr mit 17 Mannschaften in der ersten Liga spielen ,nur so kann man diese Idioten abschrecken!
gute idee
-
Eigentlich könnten die Hertha Spieler das auch verweigern. Angst um Leib und Leben und so.
Ich würde in der Kabine bleiben.
-
-
Es steht schon Unentschieden.
Jaja, du weißt was ich meine.
-
wenn der stark echt wieder anpfeift dann muss der echt behämmert sein. vielleicht verlässt die hertha auch grad das stadion
-
ein abbruch wäre das einzige was hier sinn macht und womit man auch ein zeichen setzen könnte
ich glaube sie pfeifen wieder an um krawall zu vermeiden und hertha wird das ding am grünen tisch gewinnen
Ne, die lassen Kölle dafür wieder rein in die Liga
-
Die Fans sind ja wohl auch nich aufs Spielfeld um Randale zu machen, sondern weil sie dachten, das Spiel is vorbei. Da is n "Platzsturm" aus Freude doch was völlig Legitimes und "Alltägliches"
Dann warte mal ab, was passiert, wennnHertha jetzt das 2:3 schießt
-
wenn der stark echt wieder anpfeift dann muss der echt behämmert sein. vielleicht verlässt die hertha auch grad das stadion
Nein, er macht das, damit sie danach nicht alle das Stadion abreissen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!