Glückwunsch Fortuna zum Aufstieg
Hertha sportlich absolut faire Geste wieder raus zu kommen und fertig zu spielen
zum Rest, ihr werdet die ersten sein mit Zäunen in der ersten Bundesliga
Glückwunsch Fortuna zum Aufstieg
Hertha sportlich absolut faire Geste wieder raus zu kommen und fertig zu spielen
zum Rest, ihr werdet die ersten sein mit Zäunen in der ersten Bundesliga
Glückwunsch, du bist jetzt der Zweit-unbeliebteste User dieses Forums
http://www.tooor.de/forum/members/…eputation&pp=30
Vielleicht schaffst du es ja noch an die Spitze
PS: eigentlich ist doch Rob der unbeliebteste oder?
gefühlt, ja
sorry maca aber das ist quatsch. weisst du was da bei richtig randale und ner panik passiert??? da ist nix beherrschbar. aber jedem seine meinung.
wir werden sehen wer wo spielt nur eins ist klar wenn der DFB sich nicht bald zu mehr konsequenz durchringt und damkit auch die vereine zum handeln zwingt dann haben wir in ein paar jahren traurige zustände in den stadion. in köln in düsseldorf in rostock in dresden auf pauli beim ksc und was weiss ich wo
Ich meine, dass das die primäre Meinung der DFL ist und die ja entscheidet
is aber am ende (noch) nix passiert ... stellt euch vor, sowas passiert in griechenland oder in der türkei (über südamerika gar nicht zu reden), da bleibt dann kein stein am anderen!
also es wird ein paar strafen geben, etwas mehr sicherheitskräfte bei risikospielen und alles wird wieder gut.
sorry maca aber das ist quatsch. weisst du was da bei richtig randale und ner panik passiert??? da ist nix beherrschbar. aber jedem seine meinung.
wir werden sehen wer wo spielt nur eins ist klar wenn der DFB sich nicht bald zu mehr konsequenz durchringt und damkit auch die vereine zum handeln zwingt dann haben wir in ein paar jahren traurige zustände in den stadion. in köln in düsseldorf in rostock in dresden auf pauli beim ksc und was weiss ich wo
Ich geb dir in der Hinsicht recht, dass der Fußball wieder sicherer werden muß und der DFB bzw. die Justiz harte drastische Strafen ausprechen müssen, sowohl gg. die Vereine, als auch zivilrechtlich gg. Personen die sich nicht ordnungsgemäß verhalten.
Sonst gibt das italienische Zustände und ich glaube das möchten wir Fußballfans alle nicht
Hertha ist KEINE ostdeutsche Mannschaft!!!
Du bist mir vielleicht ein kleiner Schei...er . Ich bin 25 Jahre im Osten aufgewachesen , Mudda stammt aus dem allertiefsten Westen ,bin bis 1989 sehr oft politisch angeeckt und bin überglücklich darüber ,daß die 28 Jahre deutsche Teilung mittlerweile ein Furz in der mehr als 1000 jährigen deutschen Geschichte seit dem 24.12. des Jahres 800 ist , und Du willst mir erklärten ,wo Berlin liegt.
in der ARD gehts ja auch lustig weiter
Zitattommy23bln
vom System gesperrt
wurde auch Zeit!
Ich komme immer noch nicht so ganz damit klar, was hier in Deutschland in den letzten Wochen in den Stadien abging. Mir drängt sich der Verdacht auf, dass es da Absprachen gegeben hat. Zu ähnlich waren die gesehenen Szenen... "Höhepunkte" ohne Frage Köln, Karlsruhe, die Frankfurter auswärts und heute. Man kann jetzt lange drüber nachdenken oder diskutieren, wie man dass in den Griff bekommen kann. Stadionverbote, vermehrte Sicherheitskontrollen, noch mehr Security/Polizei... haben wir alles schon und hat nix gebracht. So bitter es ist: mit dem Ende dieser Saison hat der Anfang vom Ende der Stehplätze begonnen.
Du bist mir vielleicht ein kleiner Schei...er . Ich bin 25 Jahre im Osten aufgewachesen , Mudda stammt aus dem allertiefsten Westen ,bin bis 1989 sehr oft politisch angeeckt und bin überglücklich darüber ,daß die 28 Jahre deutsche Teilung mittlerweile ein Furz in der mehr als 1000 jährigen deutschen Geschichte seit dem 24.12. des Jahres 800 ist , und Du willst mir erklärten ,wo Berlin liegt.
also junior hat gerade in der schule gelernt dass die deutsche teilung 41 jahre gedauert hat! der hat morgen test und ich habe ihn abgefragt, sonst hätte ich das nciht so genau gewusst
in der ARD gehts ja auch lustig weiter
Herrlich!
wurde auch Zeit!
Ich komme immer noch nicht so ganz damit klar, was hier in Deutschland in den letzten Wochen in den Stadien abging. Mir drängt sich der Verdacht auf, dass es da Absprachen gegeben hat. Zu ähnlich waren die gesehenen Szenen... "Höhepunkte" ohne Frage Köln, Karlsruhe, die Frankfurter auswärts und heute. Man kann jetzt lange drüber nachdenken oder diskutieren, wie man dass in den Griff bekommen kann. Stadionverbote, vermehrte Sicherheitskontrollen, noch mehr Security/Polizei... haben wir alles schon und hat nix gebracht. So bitter es ist: mit dem Ende dieser Saison hat der Anfang vom Ende der Stehplätze begonnen.
bedankt euch bei den ultras, verfechtern der wahren fußballkultur
wurde auch Zeit!
dabei waren heute ja hauptsächlich die jungs auf den sitzplätzen beteiligt... grundsätzlich aber schon richtig.
wurde auch Zeit!
nicht nur der Stehplätze, Zäune werden auch wieder gefragt sein
das ist der punkt! konstruktiv....
Ja, genau, weil du hier heute so unglaublich konstruktiv warst.
Komm einfach runter, entschuldige dich morgen für den absoluten Scheiß, den du hier geschrieben hast oder bleibe für immer weg
n8 @all
also junior hat gerade in der schule gelernt dass die deutsche teilung 41 jahre gedauert hat! der hat morgen test und ich habe ihn abgefragt, sonst hätte ich das nciht so genau gewusst
Für mich gab es nie eine deutsche Teilung .
Ich meinte auch physische Teilung , nicht die politische.
Herrlich!
![]()
Münchhausen lässt grüßen
Für mich gab es nie eine deutsche Teilung .
Ja, genau, weil du hier heute so unglaublich konstruktiv warst.
Komm einfach runter, entschuldige dich morgen für den absoluten Scheiß, den du hier geschrieben hast oder bleibe für immer weg
n8 @all
sweet home chicago!
wurde auch Zeit!
Wer sollte sich da absprechen ?
Die Karlsruher, Kölner etc. sagen doch nicht, "wenn wir absteigen is das halt so, aber wir machen noch ordentlich Randale". Die Mannschaft steigt ab und die Fans lassen ihren Frust aus, was natürlich nicht schön ist keine Frage. Will sagen, dass niemand irgendwelche "Absprachen" etc. getätigt hat.
Und das Fans auf den Rasen laufen, nach nem Erfolg, Aufstieg, Meisterschaft etc. is doch nichts Neues
Wenn es jetz das Ziel der Fortuna Fans gewesen wär, Randale zu machen, Hertha Spieler zu jagen, zum Gästeblock zu laufen etc. Keine Frage, sowas ist gefährlich in einem Fußballstadion mit tausenden Unbeteiligten (Genauso wie im Übrigen Böllerwerfen, find ich nämlich auch verurteilenswert)
Aber die Leute die da auf den Rasen gelaufen sind warn mit Sicherheit keine Hooligans oder ne gewaltbereite Ultra Horde, die das Ziel hatten Randale zu machen. So seh ich das zumindest
sweet home chicago!
Aber die Leute die da auf den Rasen gelaufen sind warn mit Sicherheit keine Hooligans oder ne gewaltbereite Ultra Horde, die das Ziel hatten Randale zu machen. So seh ich das zumindest
Sehe ich in diesem Fall eigentlich auch so. Aber dem DFB und der DFL wird Sorgen machen, wie problemlos ein Platz gestürmt werden kann, wenn man auch mal böse Ideen hat. Und sie werden sich fragen, ob man nichtbwas dagegen machen muss.
Jetzt aber wirklich n8
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!