Wo steht das denn?
würd ich auch gern wissen...gibts da nicht sogar bußgelder, wenn sowas vorher vom verein nicht gemacht wurde
Wo steht das denn?
würd ich auch gern wissen...gibts da nicht sogar bußgelder, wenn sowas vorher vom verein nicht gemacht wurde
Das differenziere ich ein bisschen. Die Leute, die da früher auf dem Platz gestürmt sind, weil sie dachten sie sind schon Meister, haben für mich keine Gefahr ausgestrahlt.
Wenn die Herthafans nicht vorher mit ihrem Verhalten dafür gesorgt hätten, das ne vollbestückte Hunderschaft vor ihrem Block aufziehen musste, wäre das Eskalationspotential der auf den Platz stürmenden Feier-Fans auch nicht so groß gewesen.
Im übrigen ist das Spiel regulär geendet. Schiri hat wieder angepfiffen und abgepfiffen. Das ist erst mal ein reguläres Ende und kein Abbruch.
da unterstellst du den herthaner aber ganz schoen viel taktisches geschick
ohne widerholung wird hier in meinen augen das absolut falsche zeichen gesetz. da wird die fortuna dafuer belohnt, dass sie den ausgang des spieles verzerrt haben. und die hertha wird fuer das verhalten der gegnerischen fans bestraft.
sei dem auch wie... ich glaube, es wird keine widerholung geben und halte das fuer die falsche entscheidung.
Schöner Kommentar auch torfabrik.de
So geht die Fußballkultur vor die Hunde: TORfabrik.de | Das Web-Magazin
Hab ich auch gerade gelesen. Lassen wir uns mal überraschen, ob es ein Wiederholungsspiel gibt.
das haben die bayern alles angezettelt .... dei wollen die gelbe wand abschaffen
Das hier ist der entscheidende Punkt für mich:
"Der Veranstalter - in dem Fall Fortuna Düsseldorf als gastgebender Verein - sei seiner Sorgfaltspflicht nicht nachgekommen."
Denn es ist ja völlig egal, weshalb die verlorene Zeit nachgespielt werden musste.
Ob wegen Berliner Pyro, 95er Pyrooder von mir aus wegen Nebel oder Regen.
Fakti ist: Sie muß nachgespielt werden.
Und das war hier nicht mehr unter normalen gesicherten Umständen möglich.
Und dafür war (leider) nun mal die Fortuna verantwortlich.
Schöner Kommentar auch torfabrik.de
So geht die Fußballkultur vor die Hunde: TORfabrik.de | Das Web-Magazin
wir ham das von dir und grover schon mitbekommen
pro Wiederholungsspiel
pro Wiederholungsspiel
Scheint inzwischen auch allgemeine Meinung zu sein-mit Ausnahme natürlich der Düsseldorfer.
Ich bin trotzdem skeptisch!
pro Wiederholungsspiel
genau da knallt es dann mal so richtig nicht immer nur so kindergarten da
https://www.facebook.com/SportBILD/posts/10150834341404387
Gabs das schon?
1) Kobiashvili hat Stark ins Gesicht geschlagen
2) Lumpi Lambertz bekommt Ärger wegen dem Bengalo
pro Wiederholungsspiel
pro Münzwurf.
Campino wäre ein guter Pressesprecher für die Fortuna.
Erzählt was von "aus Versehen".
Ich weiß zwar was er meint, aber ich finde das schon klasse, nach dem Motto:
"Man, jetzt habe ich doch schon aus Versehen den Elfmeterpunkt in der Hand, obwohl noch 1 Minute zu spielen ist."
https://twitter.com/#!/KarstenWern…499852964343808
ein echter depp
war grad am überlegen der tuna mitzuteilen wo sie ihren elferpunkt wiederfinden
aber page is down
das haben die bayern alles angezettelt .... dei wollen die gelbe wand abschaffen
Es sollen am Spieltag auch Autos mit Dresdner Kennzeichen in Düsseldorf gesichtet worden sein.
Es sollen am Spieltag auch Autos mit Dresdner Kennzeichen in Düsseldorf gesichtet worden sein.
Ich kann auch 2 Gladbacher bestätigen.
Ohne groß auf den Bericht eingehen zu wollen aber die 90 Sekunden waren gestern doch falsch berechnet oder?
Ich erinner mich, dass noch ca. 2 Minuten regulär gespielt werden müssen plus 30 Sekunden für die Auswechslung bzw. Einwechslung von Bastians. Oder?
Nachspielzeit ist ermessenssache des schiedsrichters. die anzeige des vierten nur eine "empfehlung". der hätte auch nach 2 minuten abpfeifen können, obwohl 7 angezeigt waren. also alles regelkonform.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!