sorry fahnda, jetzt wollt ich dir schon fast grün geben
ist aber zugeil es für den val aufheben der kann das bestimmt

Der POSTING DES TAGES Fred
-
-
Gestern beim Tooortreffen anläßlich des Spiels 1.FC-BvB sagte Brasi zum User Birne, der nicht wußte, dass User X ausm Forum geflogen ist:
Brasi: Das weißte nicht? Was machst Du den den ganzen Tag?"
-
Gestern beim Tooortreffen anläßlich des Spiels 1.FC-BvB sagte Brasi zum User Birne, der nicht wußte, dass User X ausm Forum geflogen ist:
-
das frag ich mich immer noch -
das frag ich mich immer noch
ausnüchtern!
-
Um wen gehts? fluppi?
-
ausnüchtern!
jeden tag
-
son ähnliches Gespräch hatte ich gestern mit peterpan -
Um wen gehts? fluppi?
oder ANTI_HSV
-
-
-
Wir haben seit Wochen eindeutig keine lustigen Postings des Tages mehr
-
doch, guck mal in Tomatenmarkis suche Selbstausbauer-Programm-Fred
-
weil viele den Sinn ganich verstehn -
weil viele den Sinn ganich verstehn
Wovon jetzt?
-
Wovon jetzt?
siehste
-
Hier ein echter Brüller
hmm daher habt Ihr auch Sahin nach Rotterdam gehen lassen und danach wieder zurückgeholt.
Da wir aber die Dortmunder nicht kopieren wollen bleibt er wohl auf Schalke , denn da hat er wenigstens Chancen auf ´ne Meisterschaft im Gegensatz zu Sahin damals. -
-
Hier was neues von "Bauer sucht Frau":
http://www.anpfiff.de/forum/1540466-post55.html
wird mit deinem Kommentar erst richtig lustich
-
Hier was neues von "Bauer sucht Frau":
http://www.anpfiff.de/forum/1540466-post55.html
Juhu!! Ich hab´s geschafft!! Das war mein letztes großes Karriereziel, einmal in diesem Fred aufzutauchen!!
... aber hoffentlich liest Fahndi das nicht, sonst krieg ich nie wieder grün von ihm!! -
wird mit deinem Kommentar erst richtig lustich
Juhu!! Ich hab´s geschafft!! Das war mein letztes großes Karriereziel, einmal in diesem Fred aufzutauchen!!
... aber hoffentlich liest Fahndi das nicht, sonst krieg ich nie wieder grün von ihm!! -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!