Ich will hier keinen Gruppenzwang erzeugen. Dient nur der besseren Übersicht wegen. Danke.
ist besser für die GuV rechnung nä ?

Buch über tooor.de
-
-
Ich will hier keinen Gruppenzwang erzeugen. Dient nur der besseren Übersicht wegen. Danke.
ist besser für die GuV rechnung nä ?gibt 'nen Stern für Fleißarbeit
-
-
ist besser für die GuV rechnung nä ?
-
für mich bitte 2
-
einige hier werden sich dann aber erstmal ein Bücherregal anschaffen müssen... da wäre doch ein Kombi-Angebot (gandi?) sinnvoll
-
wenn wir jez hier alle hammaposts rausholen wird das buch weniger spass bringen
daher am besten enthalten -
einige hier werden sich dann aber erstmal ein Bücherregal anschaffen müssen... da wäre doch ein Kombi-Angebot (gandi?) sinnvoll
Klaro, Buch kost 3500€, Bücherregal is gratis dazu, danke für die zahlreichen Bestellungen, Lieferung erfolgt nach erfolgreich eingegangener Anzahlung von 75% voraussichtlich in KW 27.
mfg
gandi
-
Klaro, Buch kost 3500€, Bücherregal is gratis dazu, danke für die zahlreichen Bestellungen, Lieferung erfolgt nach erfolgreich eingegangener Anzahlung von 75% voraussichtlich in KW 27.
mfg
gandi
mir iss jez alles klar
-
für mich bitte auch ein Buch... Danke!
-
-
mir iss jez alles klar
-
mfg
gandi
Kein Wunder, dass Du soviel Zeit zum Posten hast, bei den Kalkulationen...
-
Würd mich auch über eins freun
-
Eins für mich
-
ich hätte gerne ein buch
-
pospo, ich nehm auch ein Buch
-
ich nehm auch eins
-
Gibt's das Buch auch in meine Sprache? Falls nein, dann bitte ein mal die (signierte) deutsche Version
-
Für mich bitte auch eins
Danke
-
Ich will übrigens noch ein weiteres Buch.
Also insgesamt 2!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!