Immer noch keine Abbuchung.

2.Verkaufsphase vom 4.Mai bis 16.Nov /FCFS
-
-
Bei mir wurde die KK jetzt belastet. Alles wird gut
-
wer hat eigentlich per banküberweisung bezahlt, egal ob 1 oder 2.te phase.
habe am 11. mai bezahlt und bei mir steht immer noch "pending to pay"
wie siehts bei euch aus?
-
wie siehts bei euch aus?
Hi !!!
Ähnliche Geschichte bei mir. Habe aus Phase 1 ne Bestellung am 06.Mai per Überweisung bezahlt. Bei mir steht auch immer noch Pending to pay bzw. Antragszahlung ausstehend.
Habe auch auch Mail-nachfrage noch keine Antwort.
-
Hi !!!
Ähnliche Geschichte bei mir. Habe aus Phase 1 ne Bestellung am 06.Mai per Überweisung bezahlt. Bei mir steht auch immer noch Pending to pay bzw. Antragszahlung ausstehend.
Habe auch auch Mail-nachfrage noch keine Antwort.
Schreibt ihr da auf deutsch oder englisch hin
-
wie siehts bei euch aus?
AFRIKAANS, Du Blödmann
-
AFRIKAANS, Du Blödmann
Tschuldigung
-
Tschuldigung
kein Thema
-
Also ich habe bei Nachfragen immer englisch geschrieben. Wenn ich sehe, wie die deutschsprachige Webseite ausformuliert ist, bezweifle ich ernsthaft, dass das bei denen einer spricht (besonders schön finde ich "originelle Anfrage"
)
-
Auf Englisch !!
Warum? Wartest du auch auf ne Antwort??
-
-
ich hab letztens auf deutsch geschrieben
-
ich hab letztens auf deutsch geschrieben
und keine antwort bekommen -
und keine antwort bekommen
doch, kam mir spanisch vor -
doch, kam mir spanisch vor
schonmal mit französisch probiert?
-
Möchte dann noch auf diesen Post hinweisen, falls noch nicht bekannt... Könnte helfen zu erkennen wenn wieder neue Spiele und TST dazugekommen sind.
-
schonmal mit französisch probiert?
für sowas ist uschi zuständig -
Hi, leider hat die Fifa immer noch nicht (KK -- MasterCard) abgebucht.
Ist bei sonst jemanden noch eine Bestellung vom 4.5 noch nicht von der KK eingezogen worden? Mache mir langsam Sorgen, dass da evtl. etwas schief gegangen ist.
Prinzipiell ist es natürlich gut, wenn ich das Geld erst später zahlen muss, aber das ist man von der Fifa ja nicht gewohnt. Aber etwas Angst um die Tickets habe ich natürlich auch, solange nicht abgebucht wurde. Daher wäre es natürlich interessant zu wissen, ob ich ein Einzelfall bin oder eher die Regel.
Habe zwar gelesen, dass sie einem bis zu 5 mal die Chance geben, nach zu bessern, aber verlassen will ich mich darauf natürlich auch nicht.
Viele Grüße Michael
-
Ist bei sonst jemanden noch eine Bestellung vom 4.5 noch nicht von der KK eingezogen worden? Mache mir langsam Sorgen, dass da evtl. etwas schief gegangen ist.
Prinzipiell ist es natürlich gut, wenn ich das Geld erst später zahlen muss, aber das ist man von der Fifa ja nicht gewohnt. Aber etwas Angst um die Tickets habe ich natürlich auch, solange nicht abgebucht wurde. Daher wäre es natürlich interessant zu wissen, ob ich ein Einzelfall bin oder eher die Regel.
Habe zwar gelesen, dass sie einem bis zu 5 mal die Chance geben, nach zu bessern, aber verlassen will ich mich darauf natürlich auch nicht.
Viele Grüße Michael
bei mir auch... -
Viele Grüße Michael
In meinem ersten erfolgreichen Account wurde das Geld schon abgebucht (21.Mai). Im Account steht aber immernoch "Pending to pay"
Beim zweiten erfolgreichen Account wurde noch nix abgebucht und steht auch noch "Pending to pay". Allerdings habe ich hier auch die Bestätigung auch erst später bekommen
-
So wie es aussieht wurden wieder einige Mannschaften bei den TST's rausgenommen, wie z.B. Italien, Holland, Spanien, USA, Japan.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!