UI Cup (bzw. das heißt ja jetzt Euroleague Qualifikation!) müsstet ihr spielen, damit die Führungsriege mal klar im Kopf wird!
Scheiß egal wie das Ding heißt, hauptsache nicht CL
UI Cup (bzw. das heißt ja jetzt Euroleague Qualifikation!) müsstet ihr spielen, damit die Führungsriege mal klar im Kopf wird!
Scheiß egal wie das Ding heißt, hauptsache nicht CL
Den Jupp hat vor 20 Jahren niemand verflucht, im Gegenteil, erst nach seiner Entlassung gings so richtig bergab (wobei, ein Abstiegskampf war auch was besonderes
)
aso: Heynckes raus hat ne andere Bedeutung gehabt als heute Klinsi raus
haha
Nur der VfL
Ist der Uli hier registriert?
ja, aber liest nur mit
ja, aber liest nur mit
Aso.
Den Jupp hat vor 20 Jahren niemand verflucht, im Gegenteil, erst nach seiner Entlassung gings so richtig bergab (wobei, ein Abstiegskampf war auch was besonderes
)
Das hab ich aber anders in Erinnerung.....
Gut das 1:4 gegen die Stuttgarter Kickers hatte schon was. Das hat meinen ersten Wies'n Besuch noch mehr aufgwertet........
Nur der VfL
![]()
wir werden immer mehr:)gandi is auch bald soweit
Niemals der VfL
![]()
siehe sig
Heynckes ist doch bis auf das Real-jahr (und das ist schon einen Ewigkeit her) die Erfolgslosigkeit in Person
der hat sicher den Franz aufm Golfplatz mit seinen super Annäherungen und Putts überzeugt
Ups, da geht die nächste Kiste Bier raus
So,wer hat denn jetzt alles die Wette gewonnen,dass Klinsmann vor Saisonende weg is?
Irgendwer hatte das doch in der Signatur
Danke Klinsi,dass du uns Fußballfans eine so schöne Saison beschert hast und wir und soviel über die Bayern lustig machen durften,wie in den letzen 10 Jahren zusammen nicht
Das hab ich aber anders in Erinnerung.....
Gut das 1:4 gegen die Stuttgarter Kickers hatte schon was. Das hat meinen ersten Wies'n Besuch noch mehr aufgwertet........
und das große Spiel im DFB Pokal gegen Homburg
So,wer hat denn jetzt alles die Wette gewonnen,dass Klinsmann vor Saisonende weg is?
Irgendwer hatte das doch in der Signatur
guckste einen Post über deinen;)
guckste einen Post über deinen;)
Ups
Hätte Würschtl Uli mal lieber die Millionen die Klinsi jetz kassiert in der Winterpause für nen Stürmer investiert
Obwohl,bei Klinsis Art könnte ich mir sogar vorstellen,dass er nix oder nur wenig verlangt.
Ups
Hätte Würschtl Uli mal lieber die Millionen die Klinsi jetz kassiert in der Winterpause für nen Stürmer investiert
Obwohl,bei Klinsis Art könnte ich mir sogar vorstellen,dass er nix oder nur wenig verlangt.
Ups
Er vielleicht schon. aber seine Lakaien nich;)
Ups
Hähhh?
der hat sogar ne extra hohe Abfindung, schließlich war Ulli ja so von seinem Konzept begeistert, dass er ihm auf jedem fall ein Jahr zeit geben wollte und auch Rückschritte akzeptieren wollte
schönen gruß an weihnachtsmann und osterhasi
aso: Heynckes raus hat ne andere Bedeutung gehabt als heute Klinsi raus
Im Gegensatz zu Klinsmann hatten wir mit Jupp (wie auch mit Felix) schon ein paar schöne Erfolge zu feiern, bevor es Zeit war (oder auch nicht) sich zu trennen. Von daher ist ein "verfluchen" schon ein anderes Kaliber;)
Im Gegensatz zu Klinsmann hatten wir mit Jupp (wie auch mit Felix) schon ein paar schöne Erfolge zu feiern, bevor es Zeit war (oder auch nicht) sich zu trennen. Von daher ist ein "verfluchen" schon ein anderes Kaliber;)
o.k. - dann vergleichst du Klinsi mit König Otto
der hat sogar ne extra hohe Abfindung, schließlich war Ulli ja so von seinem Konzept begeistert, dass er ihm auf jedem fall ein Jahr zeit geben wollte und auch Rückschritte akzeptieren wollte
woher die info?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!