Hab's neulich schon einmal gesehen. Großartig!
Aber egal. Jetzt zählen nur noch die fünf Spiele. Mit dem Tiger und dem Heynckes Jupp ... FC Bayern in' UEFA-Cupp!
der text ist der 11Freunde Sonderausgabe der 80er abgedruckt - fast noch schöner
Hab's neulich schon einmal gesehen. Großartig!
Aber egal. Jetzt zählen nur noch die fünf Spiele. Mit dem Tiger und dem Heynckes Jupp ... FC Bayern in' UEFA-Cupp!
der text ist der 11Freunde Sonderausgabe der 80er abgedruckt - fast noch schöner
80er Sonderausgabe? Sollte ich mich mal danach umsehen. Danke.
Bestimmt noch mehr von Jupp und den Bayern drin, oder? War ja auch eine schöne Zeit. "Und nächstes Jahr holen wir den Europapokal!"
Bestimmt noch mehr von Jupp und den Bayern drin, oder? War ja auch eine schöne Zeit. "Und nächstes Jahr holen wir den Europapokal!"
unbedingt - das Heft ist Pflicht...
So Topic: Haben die Bayern dem Jürgen die Mille schon überwiesen??? Hamburch weißt du was???
Und ohne die Co-Produktion Aumann/Auge hätts ja auch fast geklappt (oder war das im gleichen Jahr?)
Und ohne die Co-Produktion Aumann/Auge hätts ja auch fast geklappt
(oder war das im gleichen Jahr?)
YouTube - Crvena Zvezda - Bayern 2:2
bei 9:25 min. nochmal anzusehen!
Was ist los, Klinsi ist gefeuert
Les das jetzt erst. Warum das denn
Er hat doch so gute Arbeit geleistet.
Kann das beim besten Willen net nachvollziehen
Was ist los, Klinsi ist gefeuert
Les das jetzt erst. Warum das dennEr hat doch so gute Arbeit geleistet.
Kann das beim besten Willen net nachvollziehen
Ja stimmt durch den Jürgen haben wir eine spannende Liga bis zum letzten Spieltag
unbedingt - das Heft ist Pflicht...
So Topic: Haben die Bayern dem Jürgen die Mille schon überwiesen??? Hamburch weißt du was???
welche mille, der bekommt weiter sein gehalt, ist ja schließlich nur beurlaubt nicht gekündigt
wäre ja auch dämlich ihn zu kündigen, vllt. hat ja nen anderer verein interesse an ihm und wir bekommen noch ne Ablöse
Gandi, Gandi, Gandi.......Pech im Spiel, Glück in der Liebe, oda?
Gandi, Gandi, Gandi.......Pech im Spiel, Glück in der Liebe, oda?
wieso pech, ich hab meine wetten gut abgesichert
falls Bayern nicht Meister wird, beite ich die ne Kiste jever, wenn du Peksim für 1 jahr sperrst
Alles anzeigenzum thema nachfolge:
Matthäus löst Vertrag in Netanya - Fußball - Int. Fußball - kicker online
oder
http://www.anpfiff.de/forum/europapo…tml#post1768835
Den Gerets nehme ich für Schalke
Van Gaal zu Bayern München? - Bundesliga - Fußball - sport.ARD.de
wird wohl immer wahrscheinlicher
ey wir sind hier nich bei herzblatt
hasse geplant sich zu bewerben?
lohnt net ... iss alles nachgstellt !
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!