ich würde sagen du warst wie immer
Na, immer noch neidisch auf meine WM-Final-Tickets, rob ?
ich würde sagen du warst wie immer
![]()
das wissen wir doch beide, früher oder später wirst du mich anbetteln die karten zu nehmen
Für die Ängstlichen unter uns:
hab' mir bei denen 20 Stück gesichert - sind heute gekommen und sehr hübsch
PS: FFP2 schützt ca. zu 95% - FFP3 zu 99% - OP-Masken bieten überhaupt keinen Schutz es sei denn sie schließen komplett luftdicht was utopisch ist
Für die Ängstlichen unter uns:
hab' mir bei denen 20 Stück gesichert - sind heute gekommen und sehr hübsch
PS: FFP2 schützt ca. zu 95% - FFP3 zu 99% - OP-Masken bieten überhaupt keinen Schutz es sei denn sie schließen komplett luftdicht was utopisch ist
ist die schweinegrippe schon in dortmund ausgebrochen ?
ist die schweinegrippe schon in dortmund ausgebrochen ?
noch nicht aber dann wär's ja auch zu spät
noch nicht
aber dann wär's ja auch zu spät
gut, dass der hsv da schon gespielt hat
jetzt ham wa Stufe 5/6 und sicher geht's noch hoch auf 6...
aber alles nicht so schlimm, weil das Virus zwar ziemlich ansteckend - dafür aber eher harmlos im Krankheitsverlauf ist
jetzt isses soweit: offizielle Pandemie
scheiße die welt geht unter
scheiße die welt geht unter
Stimmt
Forscher haben herausgefunden, dass sich die Erde auf einem Kollisionskurs mit der Venus befindet.
[url=http://www.spiegel.de/wissenschaft/w…,629749,00.html]Erde-Venus-Crash: So könnte die Welt untergehen - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wissenschaft[/url]
Stimmt
Forscher haben herausgefunden, dass sich die Erde auf einem Kollisionskurs mit der Venus befindet.
Erde-Venus-Crash: So könnte die Welt untergehen - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wissenschaft
![]()
![]()
wir sollten sofort beginnen die letzten vorräte zu plündern
Alles anzeigenStimmt
Erde-Venus-Crash: So könnte die Welt untergehen - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wissenschaft
![]()
![]()
das sind nur noch 1,25 mrd WM´s
Planer, die Welt wird untergehen, ganz bestimmt
Planer, die Welt wird untergehen, ganz bestimmt
irgendwann bestimmt
irgendwann bestimmt
sag mal: Wie hälst du das eigentlich noch aus?
sag mal: Wie hälst du das eigentlich noch aus?
tooor.de hat mich wohl gegen alles gewappnet
bei Dir????
Alles anzeigenjetzt ham wa Stufe 5/6 und sicher geht's noch hoch auf 6...
aber alles nicht so schlimm, weil das Virus zwar ziemlich ansteckend - dafür aber eher harmlos im Krankheitsverlauf ist
Trotzdem sind jetzt schon die wirksamen Schutzmasken (FFP) in vielen Apotheken ausverkauft und erst wieder in ein paar Wochen lieferbar...
und ich darf natürlich immer in der überfüllten s-bahn zur uni
Schweinegrippe reloaded
Tina poste deine topnews
[url=http://www.spiegel.de/wissenschaft/m…,737509,00.html]Niedersachsen: Zwei Menschen an Schweinegrippe gestorben - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wissenschaft[/url]
Yippie! Endlich kann der Impfstoff wech
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!