So mach ich auf den Weg unsere 30Liter Freibier die wir gewonnen haben zu vertilgen
Kann zwar nicht gut kicken, aber für 30L hats gereicht

Alles rund ums Saufen
-
-
So mach ich auf den Weg unsere 30Liter Freibier die wir gewonnen haben zu vertilgen
Kann zwar nicht gut kicken, aber für 30L hats gereichtGW
-
Bierkonsum eingebrochen
Der Bierkonsum ist in Deutschland deutlich zurückgegangen. Nach Schätzungen von Branchenexperten sank der Verbrauch im ersten Halbjahr 2009 um mehr als fünf Prozent. Einen Rückgang in dieser Größenordnung habe die Branche noch nie erlebt, sagte der Vizepräsident des Deutschen Brauer-Bundes (Berlin), Michael Weiß. Bei Premiummarken wie Veltins, Warsteiner, Bitburger oder Jever ging der Ausstoß in den ersten sechs Monaten zwischen 4,6 und 7 Prozent zurück. Veltins erwartet eine Belebung des Marktes erst für 2012. Für Preiserhöhungen sieht die Brauerei bis 2010 keinen Spielraum
An uns liegt es nicht!
-
becker´s heisst es,,, erscheint aussem saarland
woher kennste denn die dunja ? hat der kollege schnichi sie dir vorgestellt ... na dann PROST mahlzeit -
woher kennste denn die dunja ? hat der kollege schnichi sie dir vorgestellt ... na dann PROST mahlzeit
wir sind doch hier in nem Fuppes Forum und nit auf dem Beichtstuhl
obwohl sugar als Pfarrer sicher ein lustiges Bild abgeben würde
-
ahhhhhhhhhhhhh Kopfschmerzen
trotzdem auf der arbeit
-
Willkommen bei HOOTERS Berlin Tiergarten
http://www.berlin-hooters.de/index.php?opti…allery&Itemid=8
war nett gestern
Chris, ick lieb Dir
hat mir auch noch n Herzchen auf meine 119,00 EUR Rechnung gemalt -
volksfest - 1 minute fussweg von der wohnung.
zurück dauert es ein wenig länger -
heute gibt es endlich mal richtiges bier
, 6 Tage nur Guiness saufen war echt scheizze
-
heute gibt es endlich mal richtiges bier
, 6 Tage nur Guiness saufen war echt scheizze
und wat is an der braunen plörre anners -
-
hab für heute abend auch mal ne dose bitburger eingepackt ... aber so ne grosse 0,5 liter
-
hab für heute abend auch mal ne dose bitburger eingepackt ... aber so ne grosse 0,5 liter
trink langsam und schau zu, dat se nich ganz so kalt ist - is nich jut für de Nieren
-
Ich wurde bei der Produkttestseite TRND für das Projekt Schoeffehofer Eiskristall genommen und heute kommt die Kiste Bier an
Heute müssen dann wohl im Sinne der Marktforschung ein paar Flaschen dran glauben;)Trinkt eigentlich keiner hier mein Stammbier 5,0 Original?
-
Ich wurde bei der Produkttestseite TRND für das Projekt Schoeffehofer Eiskristall genommen und heute kommt die Kiste Bier an
Heute müssen dann wohl im Sinne der Marktforschung ein paar Flaschen dran glauben;)
Trinkt eigentlich keiner hier mein Stammbier 5,0 Original?
biste bei nem anderen trnd als ich
bei mir waren die letzten projekte pampers und legospiele ... bin ich aber erst gar nicht zu eingeladen worden -
Heute müssen dann wohl im Sinne der Marktforschung ein paar Flaschen dran glauben;)Trinkt eigentlich keiner hier mein Stammbier 5,0 Original?
doch, is halt preislich unschlagbar
-
und wat is an der braunen plörre anners
am nächsten tag der "stuhl"
mach langsam
-
Du Verschwender
nippelst doch eh nur, dann gib Uschi wenigstens den Rest
-
doch, is halt preislich unschlagbar
Du musst die versteckten Kosten dazurechnen: 3 Aspirin am nächsten Morgen
Dann ist nicht mehr so billig
-
Du musst die versteckten Kosten dazurechnen: 3 Aspirin am nächsten Morgen
Dann ist nicht mehr so billig
Muss man die nicht immer dazurechnen?!
-
Muss man die nicht immer dazurechnen?!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!