Regeldiskussionen, Fragen, Beschwerden über die Unparteiischen in Deutschland und Europa ... alles hier rein
Der Schiedsrichter/Regel-Diskussionsfred
-
-
schön mitgelesen
-
schön mitgelesen
schon mehrmals dran gedacht, aber immer vergessen ... war ne Steilvorlage
-
Ich bin kurz davor, ein 300seitiges Plädoyer für den Videobeweis zu schreiben. Die technischen Möglichkeiten sind da, 2 Mal pro SPiel hat jedes Team die Möglichkeit, strittige Entscheidungen zu hinterfragen. Das Spiel dauert max 5 Minuten länger. Während der Schiri sich die Szene anguckt, wirds richtig schön spannend. Aber man verschließt sich ja lieber allen HilfsmittelnSchwachsinn, sowas braucht der Fußball nicht ... bleibt immernoch ein Sport, wo Menschen im Vordergrund stehen sollen, oder wodurch willst du Fehler á la Miller vermeiden?
-
Schwarz is doof
-
-
Schwachsinn, sowas braucht der Fußball nicht ... bleibt immernoch ein Sport, wo Menschen im Vordergrund stehen sollen, oder wodurch willst du Fehler á la Miller vermeiden?
Was hat denn der Miller mit den Schiris zu tun??? Sowas braucht der Fußball nicht, bin mal gespannt, ob du das auch noch sagst, wenn Aachen wg ner Fehlentscheidung nicht aufsteigt...
Der Fußball wird immer schneller, das menschliche Auge aber nicht. Also warum sollte man den Schiris nicht helfen? Wäre für mich ein zusätzliches Spannungsmoment, würde etwas den Druck von den Schiris nehmen und vor allem Fehlentscheidungen vermeiden, die heutzutage Millionen kosten können (ich weiß, du bist gegen Kommerz
).
-
Was hat denn der Miller mit den Schiris zu tun??? Sowas braucht der Fußball nicht, bin mal gespannt, ob du das auch noch sagst, wenn Aachen wg ner Fehlentscheidung nicht aufsteigt...
Der Fußball wird immer schneller, das menschliche Auge aber nicht. Also warum sollte man den Schiris nicht helfen? Wäre für mich ein zusätzliches Spannungsmoment, würde etwas den Druck von den Schiris nehmen und vor allem Fehlentscheidungen vermeiden, die heutzutage Millionen kosten können (ich weiß, du bist gegen Kommerz
).
genau
gab schon genug Fehlentscheidungen, über die ich mich geärgert habe, aber ich weiß wovon ich spreche und wie es aussieht, wenn man auf'm Platz steht (bin selbst einer
) und ich will keine Hilfe haben. Kann man sonst gleich das ganze Spiel von außen Leiten und über die Stadionmikrofone die Entscheidungen verkünden
-
genau
gab schon genug Fehlentscheidungen, über die ich mich geärgert habe, aber ich weiß wovon ich spreche und wie es aussieht, wenn man auf'm Platz steht (bin selbst einer) und ich will keine Hilfe haben. Kann man sonst gleich das ganze Spiel von außen Leiten und über die Stadionmikrofone die Entscheidungen verkünden
echt?hatteste ja noch nie erwähnt
-
echt?
hatteste ja noch nie erwähnt
ich frag mich grad wat wäre wenner höhere ligen pfeifen würde un die leute da rauchbomben aufs feld werfen... -
-
ich frag mich grad wat wäre wenner höhere ligen pfeifen würde un die leute da rauchbomben aufs feld werfen...
mitmachen -
genau
gab schon genug Fehlentscheidungen, über die ich mich geärgert habe, aber ich weiß wovon ich spreche und wie es aussieht, wenn man auf'm Platz steht (bin selbst einer
) und ich will keine Hilfe haben. Kann man sonst gleich das ganze Spiel von außen Leiten und über die Stadionmikrofone die Entscheidungen verkünden
Man merkt, dass du Schiri bist, Volker Roth macht das genauso, wenn Kritik kommt: Einfach was völlig anderes argumentieren.
Es geht nicht darum, dass der Schiri nix mehr entscheidet. Nur könnten die Trainer zwei Mal pro Spiel die Möglichkeit haben, eine strittige Abseits- oder Strafraumsituation untersuchen lassen zu können. Abseits kann kein Mensch mehr genau entscheiden, also kann man doch im TV kurz nachgucken.
-
ich frag mich grad wat wäre wenner höhere ligen pfeifen würde un die leute da rauchbomben aufs feld werfen...
mitmachen
haben auf dem Feld nix zu suchen, Spiel für zwei Minuten unterbrechen und jut is
PS: Rauchbomben gibt's auch in der Kreisliga
-
Man merkt, dass du Schiri bist, Volker Roth macht das genauso, wenn Kritik kommt: Einfach was völlig anderes argumentieren.
Es geht nicht darum, dass der Schiri nix mehr entscheidet. Nur könnten die Trainer zwei Mal pro Spiel die Möglichkeit haben, eine strittige Abseits- oder Strafraumsituation untersuchen lassen zu können. Abseits kann kein Mensch mehr genau entscheiden, also kann man doch im TV kurz nachgucken.
nimmt dem Spiel doch den Sinn und macht es zu etwas perfektem - und perfektes ist langweilig ... genauso wie eine perfekte Frau, will auch keiner haben - ich jedenfalls nicht
meine Meinung
-
nimmt dem Spiel doch den Sinn und macht es zu etwas perfektem - und perfektes ist langweilig ... genauso wie eine perfekte Frau, will auch keiner haben - ich jedenfalls nicht
meine Meinung
Perfekt wäre es erst, wenn man nicht nur zwei Mal pro Spiel gucken dürfte. So werden die krassesten Entscheidungen revidiert, die Pfiffe, wo die Reporter so gerne sagen: Das hat jeder im Stadion gesehen, nur der Schiri nicht. Alles andere bleibt ja, wie es ist.
-
Ich hab gestern in der 16. Minute ganz deutlich gesehen, dass der Demichelis den Renato Augusto im 16er gefällt hat, der Kinhöfer nicht
Ich war 100m weg und der Schiri vielleicht 15m.
Fazit: Ich hab die besseren Kontaktlinsen -
genau
gab schon genug Fehlentscheidungen, über die ich mich geärgert habe, aber ich weiß wovon ich spreche und wie es aussieht, wenn man auf'm Platz steht (bin selbst einer) und ich will keine Hilfe haben. Kann man sonst gleich das ganze Spiel von außen Leiten und über die Stadionmikrofone die Entscheidungen verkünden
Hopper wird mir immer sympathischer
Dann wären wir ja schon 2 Schiris im Forum! -
schiris sollten unparteiisch sein!
-
Hopper wird mir immer sympathischer
Dann wären wir ja schon 2 Schiris im Forum!wir wolle grün(e Trikot)
ich persönlich stehe auf rot und gelb
-
schiris sollten unparteiisch sein!
sind sie das nicht?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!