Oh. Kommt zwar nicht überraschend, aber traurig isses ja schon...

Meyer verlässt Gladbach
-
-
wart ma ab wer erscheint, dann kannste immernoch motzen
Ihr braucht nen jungen Trainer mit Feuer, glaubs mir
Ham wa doch schon alles durch. Jung, alt, mit Feuer und neuen Konzepten, mit Peitsche und harter Hand, international erfahren.
Wer soll da jetzt kommen. Ich hab mir immer einen Trainer mit harter Hand gewünscht. Jemand, der den Herren Wohlstandsprofis mal den Ars** aufreisst.
Aber scheinbar brauchen die alle Samthandschuhe weil sie sonst ein Motivationsproblem haben. Das sind Dinge, die ich nicht verstehe...
-
Danke, Hans ... im Namen von Watson und Sean
-
-
Danke, Hans ... im Namen von Watson und Sean
Großartiger Kommentar.
-
-
Wer soll da jetzt kommen. Ich hab mir immer einen Trainer mit harter Hand gewünscht. Jemand, der den Herren Wohlstandsprofis mal den Ars** aufreisst.
Also ich find unsere Mannschaft ist nicht grade übervölkert von eingebildeten Möchtegern-Helden... -
kennst du das neue bewertungssystem schon?
Kann grad nich
-
Die Frage is doch für wen das alles überraschend kommt?
Und da is es ein Drama, dass der Verein wieder unvorbereitet kalt erwischt wurde. Man wollte mit Hans weitermachen, ein Stabilisierungsjahr durchziehen und in dieser Zeit ein Konzept erarbeiten nachdem der Verein die Grundvorgaben macht und ein Trainer sich darin einzufügen hat. Super Sache das, endlich haben wir mit Eberl einen der nicht nur auf Glück hofft, sondern konzeptionell arbeitet. Aber er wurde halt nun kalt erwischt und alles was über ein Jahr laufen sollte muss nun in kürzester Zeit passieren.
Das er intern nu ein wenig blöd rumsteht, weil die Mannschaft schon über Meyers bleiben informiert war macht es auch nich besser. Ich glaube auch, dass meyer Recht hat zu sagen: Ende! Nur warum muss man dann intern sagen, dass man weitermacht, warum so eine Show von Samstag bis Gestern? Hat er darauf gewartet, dass Eberl bettelt? Zum Glück hat das aber keiner getan, man hat den Hans entscheiden lassen und er hats getan.
Ende und aus und nu hoffen wir alle mal, dass Eberl der ist auf den man hoffen kann. Der erste fähige Manager in Gladbach seit Rüssmann und ich weiss genau wie umstritten manche einen Rüssmann so sehen
-
-
-
da freut sich dann der Juttke -
Die Frage is doch für wen das alles überraschend kommt?
Und da is es ein Drama, dass der Verein wieder unvorbereitet kalt erwischt wurde. Man wollte mit Hans weitermachen, ein Stabilisierungsjahr durchziehen und in dieser Zeit ein Konzept erarbeiten nachdem der Verein die Grundvorgaben macht und ein Trainer sich darin einzufügen hat. Super Sache das, endlich haben wir mit Eberl einen der nicht nur auf Glück hofft, sondern konzeptionell arbeitet. Aber er wurde halt nun kalt erwischt und alles was über ein Jahr laufen sollte muss nun in kürzester Zeit passieren.
Das er intern nu ein wenig blöd rumsteht, weil die Mannschaft schon über Meyers bleiben informiert war macht es auch nich besser. Ich glaube auch, dass meyer Recht hat zu sagen: Ende! Nur warum muss man dann intern sagen, dass man weitermacht, warum so eine Show von Samstag bis Gestern? Hat er darauf gewartet, dass Eberl bettelt? Zum Glück hat das aber keiner getan, man hat den Hans entscheiden lassen und er hats getan.
Ende und aus und nu hoffen wir alle mal, dass Eberl der ist auf den man hoffen kann. Der erste fähige Manager in Gladbach seit Rüssmann und ich weiss genau wie umstritten manche einen Rüssmann so sehen
zu lang, fass mal zusammenEndlich kommste mal aus deinem Loch gekrochen
-
Ja ein Sonnenloch in voller Blüte
Funkel wird schon seit nem halben Jahr sehr intensiv gehandelt. Favorit war allerdings lange Veh, nur hat der ja dann irgendwann ganz andere Möglichkeiten gehabt. Mich würde das nicht überraschen und auch nicht schocken. In Frankfurt is man zwar ordentlich anti gegen den gewesen, aber dabei vergessen auch vielel wie konstant er Frankfurt in der Liga gehalten hat. Das halte ich für ne Leistung und mich würde es auch nich wundern wenn Frankfurt jezz nach und nach wieder abgeht nach unten.
-
Ja ein Sonnenloch in voller Blüte
Funkel wird schon seit nem halben Jahr sehr intensiv gehandelt. Favorit war alelrdings lange Veh, nur hat der ja dann irgendwann ganz andere Möglichkeiten gehabt. Mich würde das nicht überraschen und auch nicht schocken. In Frankfurt is man zwar ordentlich anti gegen den gewesen, aber dabei vergessen auch vielel wie konstant er Frankfurt in der Liga gehalten hat. Das halte ich für ne Leistung und mich würde es auch nich wundern wenn Frankfurt jezz nach und nach wieder abgeht nach unten.
Lass das nicht den Valdi hören -
Lass das nicht den Valdi hörenVielleicht kann er ja nich lesen
-
Vielleicht kann er ja nich lesen
kanna nich.....aber ich sags ihm morgen
-
kanna nich.....aber ich sags ihm morgen
Was willste eigentlich noch in Karlsruhe?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!