ihr könnt euch die Finger wund schreiben, die ÜFA wird den Teufel tun und es sich mit dem DFB verscherzen, am Startrecht von Leipzig wird sich ganz bstimmt nichts ändern

Archiv RB Leipzig
-
Raumplaner -
30. Mai 2009 um 00:55 -
Geschlossen
-
-
ihr könnt euch die Finger wund schreiben, die ÜFA wird den Teufel tun und es sich mit dem DFB verscherzen, am Startrecht von Leipzig wird sich ganz bstimmt nichts ändern
und wenn die finger wund sind könnte man ja noch den finger in die wunde legen -
gibt's da was von Ratiopharm?
-
gibt's da was von Ratiopharm?
nur was aus mexiko
-
nur was aus mexiko
Finger in Po
-
Brauche Bestellhilfe für Ende August, da bin ich in Leipzig.
Ich werde das sabotieren und nur RB-Hassern bei der Kartenbeschaffung helfen, die ihre Karten bei Gogo verkloppen wollen
-
Ich werde das sabotieren und nur RB-Hassern bei der Kartenbeschaffung helfen, die ihre Karten bei Gogo verkloppen wollen
-
Laut Bild ist die Entscheidung der UEFA gefallen:
Leipzig darf nächste Saison CL spielen
-
Dafür gibts einen Like
-
Da kann man ja nur hoffen, dass Leipzig und Salzburg dort aufeinander treffen, damit die UEFA ihren letzten Funken Glaubwürdigkeit verliert
-
-
damit habe ich nun wirklich nicht gerechnet
-
Da kann man ja nur hoffen, dass Leipzig und Salzburg dort aufeinander treffen, damit die UEFA ihren letzten Funken Glaubwürdigkeit verliert
Nur für mich zum Verständnis-welchen Vorteil sollte das genau haben?
-
Ich weiß nicht, ob es irgend jemandem einen expliziten Vorteil bringt, wenn die UEFA sich lächerlich macht. Wünschenswert ist es aber dennoch.
-
das sind doch mal gute news
und timo werner wird torschuetzenkoenig
-
Salzburg scheidet eh in der Quali aus
-
damit auch die letzte Witzfigur einsieht dass da nur Witzfiguren sitzen
-
damit auch die letzte Witzfigur einsieht dass da nur Witzfiguren sitzen
Und das hilft dann dem Sport?
-
normaligerweise würde ich schreiben "stell dich nicht dümmer als du bist"
-
normaligerweise würde ich schreiben "stell dich nicht dümmer als du bist"
Fahnder, man kann gern die UEFA zum Teufel jagen, sehr gern sogar. Die Frage ist doch was die Alterntive wäre.. Ein Superliga in Europa , gegründet von den einflussreichsten Vereinen, das ganze womöglich als geschlossene Gesellschaft.
Ich persönlich sehe das nicht als ernsthafte Alternative zur UEFA. Aber letztendlich Ansichtssache. -
Du glaubst, wenn RB ausgeschlossen würde, würden die Vereine eine Superliga gründen? Warum ?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!