Was hat das damit zu tun???
Ich wollt nur wissen, ob Lok Stendal auch 1. Liga spieln würde, wenn du ein riesen Fußballer wärst, der dann halt nicht soviel Geld verdient
...nen Lachsmiley war übrigens auch noch dabei
Was hat das damit zu tun???
Ich wollt nur wissen, ob Lok Stendal auch 1. Liga spieln würde, wenn du ein riesen Fußballer wärst, der dann halt nicht soviel Geld verdient
Mit ging es um den Sport an sich. vereinstreue der Spieler etc...das ist heute nonsens..wenn ich schon das Küssen des Emblems sehe, muss ich in 90% Brechen so Verlogen ist das...
Das ist doch aber kein spezielles Fußball-Phänomen. Das würde jeder beliebige Arbeitnehmer genauso auch machen
diese ganzen diskussionen heute hab ich die letzten monate echt vermisst, ich weiß gar nicht, in welchen fred ich zuerst gehen sollte:):):)
mit einem Riesenfußballer ist noch kein Verein bis nach oben gekommen...ich persönlich wäre aber durchaus wählerisch...ich arbeite auch nicht da, wo ich die meiste Kohle kriegen kann...faktisch, aber du hast jetzt das Ursprungsthema nicht mehr bedient...da hat der Mainzer Sportfreund recht
Ich bin ein riesen Fußballtalent und hab nix von beidem gemacht.
Ansonsten glaube ich zu erkennen, dass Dir irgendwie die "Argumente" ausgehen
Was für Argumente. Ich bleibe dabei, lieber Mittelmaß als Öl Multi und lieber Regionalliga im unüberdachten Stadion als moderne Arena mit Firmennamen. Das is halt meine Ansicht, vllt freu ich mich mit 50, dass ich doch auf nem gepolsterten Sitzplatz sitzen kann, wer weiss das schon Wenn du das anders siehst, is das halt deine Meinung und ok
Lohnt sich doch nich wirklich, sich weiter drüber zu streiten oder wo soll das hinführen ?
Was für Argumente. Ich bleibe dabei, lieber Mittelmaß als Öl Multi und lieber Regionalliga im unüberdachten Stadion als moderne Arena mit Firmennamen. Das is halt meine Ansicht, vllt freu ich mich mit 50, dass ich doch auf nem gepolsterten Sitzplatz sitzen kann, wer weiss das schon
Wenn du das anders siehst, is das halt deine Meinung und ok
Lohnt sich doch nich wirklich, sich weiter drüber zu streiten oder wo soll das hinführen ?
Hahaha. Natürlich darfst Du eine eigene Meinung haben, dem steht nichts entgegen. Aber Du hast beispielsweise vorher Leute, die dies anders sehen, als "Idioten" bezeichnet. Vernünftig begründen, warum Deine Ansicht korrekt ist und die anderen die Idioten sind, kannst Du nicht und jetzt kommst Du mir aber plötzlich daher und willst nicht mehr darüber diskutieren. Ich kann mich da nur nochmal wiederholen: hahaha.
Was für Argumente. Ich bleibe dabei, lieber Mittelmaß als Öl Multi und lieber Regionalliga im unüberdachten Stadion als moderne Arena mit Firmennamen. Das is halt meine Ansicht, vllt freu ich mich mit 50, dass ich doch auf nem gepolsterten Sitzplatz sitzen kann, wer weiss das schon
Wobei Dir in diesem Fall aber niemand das Mittelmaß garantieren kann. Kann auch weiter bergab gehen. Womit wir dann wieder bei Thema (FC Sachsen) Leipzig wären!
na dann gründe mal ein neues 96, das ist die Schlußfolgerung
Hahaha. Natürlich darfst Du eine eigene Meinung haben, dem steht nichts entgegen. Aber Du hast beispielsweise vorher Leute, die dies anders sehen, als "Idioten" bezeichnet. Vernünftig begründen, warum Deine Ansicht korrekt ist und die anderen die Idioten sind, kannst Du nicht und jetzt kommst Du mir aber plötzlich daher und willst nicht mehr darüber diskutieren. Ich kann mich da nur nochmal wiederholen: hahaha.
Für mich ist es nunmal idiotisch, einem Werbeprojekt hinterherzurennen, während sich die Oberen einer Firma auch noch ins Fäustchen lachen, dass sie ihre Männeken gefunden haben, die Werbung für ihre Firma machen.
Unehrlicher Fußball ist für mich, wenn ich irgendwo einen Verein kaufe und mir die sozialen und strukturellen Probleme des Umfeld zu Nutzen mache (Ostdeutschland -> bspw. Hooligans) um mich dann selbst zu beweihräuchern, dass ich ja jetz nen Verein geschaffen hab, ohne böse Hooligans und Ultras (Dieses Thema jetzt nur mal als Beispiel genommen)
Hätten sie Fortuna Düsseldorf (wie ursprünglich geplant) gekauft, hätte der östliche Teil Deutschlands heute diesen grandiosen Nutzen () nie erfahren dürfen
Quintessenz des Ganzen für mich ist: Die Menschen, das soziale Umfeld etc. ist absolut rein gar nichts wert. Nur dazu da, um Werbung für mich zu laufen. Ich käme mir, wie gesagt, veralbert vor...
Klar, für die Red Bull Leute "funktioniert" es so, das is mir schon klar. Das heißt aber dann nicht, dass ICH das gut finden muss, nur weils für diese Leute eben das Richtige ist oder die Leute, die da auch noch frohen Mutes mitlaufen
na dann gründe mal ein neues 96, das ist die Schlußfolgerung
Ich hab ja gesagt, wenn ich eines Tages mit "meinem" Vereinsnamen auch den Namen irgendeiner Firma - mit der ich per se rein gar nichts zu tun hab und es eigentlich auch gar nicht will- weitertrage, ist der Verein für mich Geschichte.
ohne auf seine Antworten einzugehen, ich persönlich sehe nur im Namen ein echtes Problem...aber dieses Gesülze über Hopp kotzt mich an.
Wenn ich Milliardär wäre, würde Lok Stendal in Liga 1 spielen...basta
Und bei mir der BSV Fürstenberg, würd dem SCP alle Spieler abkaufen.
Nee-dann organisieren wir die Liga in Conferences und Divisions und dann ist Platz für alle!
DAS wäre der wirkliche Tod.
diese ganzen diskussionen heute hab ich die letzten monate echt vermisst, ich weiß gar nicht, in welchen fred ich zuerst gehen sollte:):):)
Ich glaube ich habe eine ganz interessante Diskussion komplett verpasst.
das sind ja nur 10 Spieler, sind das nicht immer Elfe?
ist ja dder Wahnsinn
Fan-Beauftragte bei RB Leipzig!
Da muss das Mädel ja verdammt viel Freizeit haben!
![]()
issn super-Sprungbrett. Näxte Karrierestation ist Hoffenheim
![]()
Wer weiß, wie umfangreich die Fanbetreuung da ist.
Sie sagt ja, dass die da alle ganz lieb sind...
Ist ein netter Gedanke!!!
Ist ein netter Gedanke!!!
Irgendwie muss man ja die Menschen an einen "Verein" binden.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!