D98 bitte direkt hoch

Archiv RB Leipzig
-
Raumplaner -
30. Mai 2009 um 00:55 -
Geschlossen
-
-
[/quote]
Also zumindest würde ich nicht 2 Worte drüber verlieren, wenn sich Duisburg in FC Quatar, FC Schauinsland-was-weiß-ich umbennen würde. Ist mir sowas von Wumpe.
Gibt bei meinem Heimatverein genug Diskussionsthemen und aktuelle Probleme, die mich echt mehr interessieren.
[/quote]natürlich würdest du beim fc fahnda-dusiburg mitdiskutieren.
wir sollten froh sein das die dfl diese rahmenbdingungen vorgibt und auch der brausekönig sich dran halten muß.
es gibt halt das vereinsrecht, und das zählt auch für ihn. er kann doch auf dem trikot und dem ganzen stadion
werben. aber irgendwann ist es auch mal gut.und so ganz neu ist die info für ihn nicht, er wird sich doch vorher in die dfl statuten eingearbeitet haben.
-
War es nicht eh schon klar, dass genau diese Punkte geändert werden müssen? Rangnick hat doch sowieso gesagt, dass es z.B. kein Problem seinwird das Logo zu ändern. Und ganz ehrlich, die anderen Punkte sind jetzt auch keine harten Kriterien.
Wäre für mich schon ein Wunder wenn es an diesen paar Punkten scheitern würde, die härtesten Auflagen sind das jetzt auch nicht....Hoffe aber das RB so Stur bleibt, und dieser Verein dann bald Geshichte ist (Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt)
-
Was passiert denn eigentlich wenn RB klagt?
Kann mir vorstellen, dass die DFL im Zweifel schon einknicken wird... -
Darauf wartet ein gewisser Herr aus Hannover ganz dolle.
-
Darauf wartet ein gewisser Herr aus Hannover ganz dolle.
Sind auch noch paar andere, die das interessiert. Aber stimmt, Herr K. aus H wäre da ganz vorne mit dabei.
Es gibt ja eine ganze Menge Ansatzpunkte für eine Klage, bin mal gespannt wie es da weitergeht. Hauptsache die endgültige Entscheidung fällt erst nach den Relegationsspielen. -
Ich weiß noch ,als die Eintracht sich mal " Jägermeister Braunschweig " nennen wollte. Das fanden damals viele ohne Bedenken ok....
Aber das wollte der DFB nun auch nicht.
-
Ich weiß noch ,als die Eintracht sich mal " Jägermeister Braunschweig " nennen wollte. Das fanden damals viele ohne Bedenken ok....
Ist ja auch ein Traditionsverein. -
-
Ich bin mir hundertprozentig sicher, daß Leipzig die Lizenz erhält und nächste Saison 2. Bundesliga spielt.
Und noch was: wann schlafen die bei DFL und oder DFB endlich mal aus und legen Einspruchsfristen so, daß die Lizenzen bereits vor Saisonende vergeben werden? Ist doch unmöglich so was! Am Ende profitiert ein sportlich abgestiegener Verein wie zuletzt der SV Sandhausen. Könnte ich mich aufregen über soviel Blödheit. Bestraft wird am Ende der Drittligist, wie letzte Saison Osnabrück oder aktuell vielleicht Darmstadt. Dann eben Relegation des 17. gegen den 3.
-
-
Rühisch Blüd
-
nu nu
-
was soll der scheiße !?
andere verpackung-gleicher inhalt ! die dfl lügt sich doch nur selbst ins gesicht
-
was soll der scheiße !?
andere verpackung-gleicher inhalt ! die dfl lügt sich doch nur selbst ins gesicht
Du willst ne Flasche guter Jägermeister jetzt nicht ernsthaft mit dieser Dosen-Piss-Brause vergleichen.
-
http://www.transfermarkt.de/de/drohende-li…gen_158916.html
ZitatDer für die 3. Liga zuständige Deutsche Fußball-Bund (DFB) hatte indes keine Bedenken gegen das RB-Logo und erteilte dem Club die Lizenz problemlos. «Es ist nicht nachvollziehbar, wie die DFL nun auf der Grundlage derselben Vorschrift zu einer anderen Bewertung kommen kann als der DFB», meinte Arnhold. Auch mit Blick auf die Vereinsstruktur sieht der Fachanwalt Leipzig im Recht. «Es liegt im Ermessen des Vereins, wen er als Mitglied aufnehmen will und was das kosten soll. Zwar mag ein jährlicher Mitgliedsbeitrag in Höhe von 800 Euro im Vergleich zu anderen Bundesligavereinen hoch erscheinen, sittenwidrig ist er aber deshalb noch nicht», erklärte Arnhold.
-
Du willst ne Flasche guter Jägermeister jetzt nicht ernsthaft mit dieser Dosen-Piss-Brause vergleichen.
ich bezog es eher auf die auflagen !
ändert ein neues logo etc, etwas an der Tatsache ? -
ich bezog es eher auf die auflagen !
ändert ein neues logo etc, etwas an der Tatsache ?Nö, aber wenn es datu führt das RB sich auflöst ist doch alles gut.
-
Nö, aber wenn es datu führt das RB sich auflöst ist doch alles gut.
und Hoffe am besten auch
-
Und es liegt im Ermessen der DFL, wen sie an ihren Ligen teilnehmen lassen will. Wo ist das Problem?
-
Und es liegt im Ermessen der DFL, wen sie an ihren Ligen teilnehmen lassen will. Wo ist das Problem?
wenn dem so wäre, meinst die würden dann mainz mitspielen lassen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!