Kann ich nicht verstehen. Duisburg, Hoffenheim, Wolfsburg, Gladbach, Augsburg, Ingolstadt, Paderborn mit Abstrichen sehen innen bis auf die Sitzfarben relativ gleich aus. Aber L hat doch schon durch die niedrigeren Hintertortribünen was anderes... plus eben die Lage ansich.

Archiv RB Leipzig
-
Raumplaner -
30. Mai 2009 um 00:55 -
Geschlossen
-
-
Logisch, es wird immer mehrere Meinungen geben. Aber ich finde, daß es sich beim Leipziger Stadion eben nicht um eine x-beliebige Arena handelt. Das Hineinsetzen in die alte Schüssel hat schon was. Man bekommt dadurch eben doch einen zumindest kleinen Hauch der großen Leipziger Fußballgeschichte vermittelt, was bei den vielen beliebigen Neubauten nicht mehr der Fall ist.
-
Leipziger stadion is einfach weltklasse, muss jeder zugeben der ein mal drinnen war, ansonsten hat er keine ahnung darüber. abgesehen davon ist es eigens, nicht zu vergleichen mit anderen stadien, noch ne weitere sache die für dieses stadion spricht
-
Leipziger stadion is einfach weltklasse, muss jeder zugeben der ein mal drinnen war, ansonsten hat er keine ahnung darüber. abgesehen davon ist es eigens, nicht zu vergleichen mit anderen stadien, noch ne weitere sache die für dieses stadion spricht
aber sonst alles scheiße,oder?
-
Gegen die gewinnt nur einer, St. Pauli und sonst keiner
-
aber sonst alles scheiße,oder?
nein, leipzig is ne coole stadt, hab dort immer spaß gehabt. ich kann nix dafür dass du osten nicht magst
-
nein, leipzig is ne coole stadt, hab dort immer spaß gehabt. ich kann nix dafür dass du osten nicht magst
Zumindest zur Stadt gibt es keine zwei Meinungen.
Stadion ist schon schick, aber nun nicht irgendwie superavantgardistisch oder so. Nostalgieflair durch die Reste der alten Hütte, so wie Pospo sagt. Aber nix für altere Herrschaften, der Aufstieg ist schon recht beschwerlich...
-
Gegen die gewinnt nur einer, St. Pauli und sonst keiner
Lautern hat sogar in Leipzig gewonnen.
-
Lautern hat sogar in Leipzig gewonnen.
Jepp, da war doch dieses Hackentor von Fritz Walter.... -
Jepp, da war doch dieses Hackentor von Fritz Walter....
Das war gegen Wismut Karl-Marx Stadt , in Leipzig
-
-
Das war mir schon klar,
1956, Gemüse in der 1. Reihe.... -
1956, Gemüse in der 1. Reihe....
Nee , die erste Reihe war damals den Kindern vorbehalten.
-
Spocki da gab es eure Gurkentruppe noch nicht mal!
-
-
Ach Mist, ich war die ganze Zeit der Meinung die scheiß Bayern seien der meistgehasste Fussballclub Deutschlands
-
Das der Link ausgerechnet von meschta kommt gibt mir doch zu denken.
Freut er sich nun oder ist er traurig -
Läuft!
Langsam sieht man auch auf dem Rasen, was die Mannschaft für Qualität hat. Das 3. Tor richtig klasse gemacht.
Die Offensive hat jetzt schon Erstligaqualität. Dazu noch ein Selke von der Bank.30.000 Zuschauer Freitagabend ist auch absolut spitze, langsam streigt die Vorfreude auf den ganz großen Fußball in Sachsen.
-
Ja da sieht man das Selke alles richtig gemacht hat
-
Was soll er richtig gemacht haben wenn er auf der Bank sitzt?
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!