ich versuche dich auch nicht mit missionarischem Eifer Schalkehasser vom Gegenteil zu überzeugen. Da käme ICH mir doch albern vor. Und das soll was heißen. ....

Archiv RB Leipzig
-
Raumplaner -
30. Mai 2009 um 00:55 -
Geschlossen
-
-
Schalke find ich , warum auch immer , nicht verachtenswert .
-
Fahnda , es gibt ganz wenige Vereine , die ich , sagen wir es mal gelinde , ignoriere . Dazu gehört eigentlich nur Bayer Leverkusen . Aber hassen tue ich die auch nicht , schon gar nicht , wenn sie in der CL spielen , um mal ganz ehrlich zu sein . Aus dem Alter bin ich schon lange raus . Ich freue mich eigentlich nur ,wenn ich bei bei den Vereinen , mit denen ich nicht sympathisiere , guten , ehrlichen Fußball sehe und die Fans auch das tun , wozu sie da sein sollen , nämlich Fans sind.
-
Alles klar Planer
is wie mit dem internet... das setzt sich auch nicht durch
-
Was denkt ihr wie lange brauchen die um International zu spielen?
Ich denke das dauert 3-4 Jahre.
Und dann wird es spannend ob das Projekt nicht doch so Stiefmütterlich weiter lebt wie Hoffenheim. -
Was denkt ihr wie lange brauchen die um International zu spielen?
Ich denke das dauert 3-4 Jahre.
Und dann wird es spannend ob das Projekt nicht doch so Stiefmütterlich weiter lebt wie Hoffenheim.Ich denke mal höchstens 2-3 Monate . Spätestens zum Uhrencup
-
Ich denke mal höchstens 2-3 Monate . Spätestens zum hUhrencup
was
-
War auch ne doof Frage.... Für die ist ja Bundesliga schon International
-
Hansa, dynamo und RB spielen den Sieger aus, is ja quasi international
-
Gandi , Du bist mal wieder witzig .
-
-
warum eigentlich? Ich finde man darf rb auch einfach nur so scheißen finden
"Schwarzer Tag für den Fußball" ist halt vielleicht ein kleines bisschen übertrieben, bloß weil ein doofer Verein aufsteigt
-
Dynamo Dresden muss nun auch in die 1. Liga aufsteigen, dann sehen wir endlich mal wieder ein interessantes Ost-Derby... Oder drückt sich RB Leipzig?
-
N8 Jungs
-
man muss sich ja dem Niwo anpassen
-
ich konnts nicht lesen wg. ignore. danke das du ihn nicht zitiert hast -
"Schwarzer Tag für den Fußball" ist halt vielleicht ein kleines bisschen übertrieben, bloß weil ein doofer Verein aufsteigt
Gibt ja doch einen Unterschied zwischen einem "doofen Verein" und einem scheiss Konstrukt, welches nur zu Werbezwecken so viel Aufwand betreibt
-
Ich finde Redbull auch scheisse, aber ich werf noch mal was zum Nachdenken in die Runde: vermutlich wird man sich als Fanentscheiden müssen, entweder es nerven einen die Retortenvereine oder die dauernden Meisterschaften der Bayern... Beides gleichzeitig zu ändern könnte ein bisschen schwierig werden.
Man könnte nämlich 50+1 auch so interpretieren, dass es dauerhaft den finanziellen Vorsprung von Bayern absichert und sogar vergrößert. Machen wir uns nichts vor, kein Verein kommt mit Bayern ohne massiven externen Geldeinsatz von außen noch mal dauerhaft auf finanzielle Augenhöhe. Das ist in der heutigen Landschaft nicht mehr möglich.
-
vermutlich wird man sich als Fanentscheiden müssen, entweder es nerven einen die Retortenvereine oder die dauernden Meisterschaften der Bayern...
bei dir tippe ich auf letzteres
-
Qualitätspost
-
bei dir tippe ich auf letzteres
Mich wirste immerhin nicht mit nem Wolfsburgschal beim nem Pokalfinale rumrennen sehen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!