Sportlich werden sie in dieser Saison wohl nicht in Bedrängnis kommen. Im Sommer könnte dann die Schatzkiste wieder ganz weit aufgemacht werden, um die Europacup Plätze anzugreifen.
und ich hoffe die schließen an die gute alte RB (Salzburg) Tradition an und scheitern kläglich...