Sportlich werden sie in dieser Saison wohl nicht in Bedrängnis kommen. Im Sommer könnte dann die Schatzkiste wieder ganz weit aufgemacht werden, um die Europacup Plätze anzugreifen.

Archiv RB Leipzig
-
Raumplaner -
30. Mai 2009 um 00:55 -
Geschlossen
-
-
Sportlich werden sie in dieser Saison wohl nicht in Bedrängnis kommen. Im Sommer könnte dann die Schatzkiste wieder ganz weit aufgemacht werden, um die Europacup Plätze anzugreifen.
und ich hoffe die schließen an die gute alte RB (Salzburg) Tradition an und scheitern kläglich...
-
und ich hoffe die schließen an die gute alte RB (Salzburg) Tradition an und scheitern kläglich...
ich dachte immer rb (s+l) hat keine tradition. ihr legt euch das auch immer so zurecht wie ihr es braucht...
-
da zu wird es leider nicht kommen
-
Wenn man dafür inderselben Tradition 7 Meisterschaften in 10 Jahren holt, warum nicht?
Im Ernst, es glaubt doch kein Mensch dass RB kurzfristig in der CL spielt. Absurde Diskussion!
-
Wenn man dafür inderselben Tradition 7 Meisterschaften in 10 Jahren holt, warum nicht?
Im Ernst, es glaubt doch kein Mensch dass RB kurzfristig in der CL spielt. Absurde Diskussion!Nicht unbedingt nächste Saison bereits. EL schon eher.
Aber wenn sie so weiter investieren wie bsiher, dann sind sie für mich nächste Saison schon ein Kandidat für Platz 3-4.
Das Prinzip ist zwar vergleichbar mit Salzburg (ist ja auch die selbe Fabrik), aber das Volumen und die Ernsthaftigkeit der Investitionen von Red Bull sind in Leipzig noch mal ne andere Nummer als in Salzburg.
-
Im Ernst, es glaubt doch kein Mensch dass RB kurzfristig in der CL spielt. Absurde Diskussion!Ich halte das leider nicht für so abwegig. Kommt ganz drauf an wie weit der Geldbeutel im Winter und im nächsten Sommer aufgemacht wird. Traue ihnen dieses Jahr schon zumindest die EL zu.
-
Im Ernst, es glaubt doch kein Mensch dass RB kurzfristig in der CL spielt. Absurde Diskussion!naja, absurde ist das nicht. vielleicht eher die el (kann durchaus schon dieses jahr sein), aber danach werden die die nächsten 2,3 jahre mit mannschaften wie bmg, leverkusen, schalke um die cl plätze kämpfen. davon kannst du ausgehen.
-
Im Ernst, es glaubt doch kein Mensch dass RB kurzfristig in der CL spielt. Absurde Diskussion!Was ist denn daran so absurd? Sie kommen nicht mit einem Personaletat eines Aufsteigers um die Ecke und man darf ja wohlwollend davon ausgehen, dass es jetzt erst richtig los geht.
Diese Saison sicher noch nicht, aber danach ist das mit Sicherheit deren Plan.
-
naja, absurde ist das nicht. vielleicht eher die el (kann durchaus schon dieses jahr sein), aber danach werden die die nächsten 2,3 jahre mit mannschaften wie bmg, leverkusen, schalke um die cl plätze kämpfen. davon kannst du ausgehen.
sehr witzig, der_brasi
meinst die machen nen Dutrchmarsch von der 2. Liga in die CL-Plätze
also Schalke jetzte -
-
sehr witzig, der_brasi
meinst die machen nen Dutrchmarsch von der 2. Liga in die CL-Plätze
also Schalke jetzteda die nicht absteigen brauchen se das nicht, die_tini
-
da die nicht absteigen brauchen se das nicht, die_tini
meinst die kaufen auch im Winter für 50mios ein
-
meinst die kaufen auch im Winter für 50mios ein
die setzen alles auf die rückkehr bzw. den neuling pepsi.. ne, coke
-
Scheiss RedBull
-
Scheiss RedBull
Falls Du kein Erfüllungsgehilfe für gratis-Werbung sein willst, dann bitte nicht RB sondern RD Leipzig......wie z.B. Retortendreck
-
Ich denke die können noch viel von Salzburg lernen.
Z.B. Dilettantisch zu verlieren! -
...was Sie nicht gelernt haben:
Die Supportgesänge von Tradionsvereine schlecht zu kopieren -
...was Sie nicht gelernt haben:
Die Supportgesänge von Tradionsvereine schlecht zu kopierenGenau. Was sie von Traditionsvereinen auch nicht gelernt haben: wie man verdiensvolle Spieler empfängt, wenn sie mit ihrem neuen Verein an alter Stätte auflaufen. Großer Applaus für Teigl! Vergleiche letzte Saison Orban in Kaiserslautern !
-
Und selbst im Erfolg das Stadion nich voll zu bekommen.
Da sind doch einige Lücken im TV zu sehen. Was ist mit der tollen Region? Alle vorm Fernseher? -
Genau. Was sie von Traditionsvereinen auch nicht gelernt haben: wie man verdiensvolle Spieler empfängt, wenn sie mit ihrem neuen Verein an alter Stätte auflaufen. Großer Applaus für Teigl! Vergleiche letzte Saison Orban in Kaiserslautern !
wie man am Beispiel Hinteregger sieht, danke setzen. mach die Ohren auf...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!